Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einkaufen in New York City

Dave90

Active Member
Moin,
hat jemand eine Ahnung ob es in Manhattan irgendwas cooles zum Einkaufen von Rasur-Artikeln gibt?

LG Dave :)
 
Falls jemand was aus der Pasteur Pharmacy braucht, dann sagt gerne bis MItte oktober Bescheid! :)
Wie viele Koffer willst du mitnehmen? + Übergepäck + anschließend am deutschen Zoll vorbei :flucht1
 
AS lässt sich auch nicht im Hangepäck transportieren, das wäre das einzige was mich tatsächlich interessieren würde.
Aber du möchtest doch sicher auch etwas mitnehmen oder nicht? Ich würde das Gepäck definitiv aufgeben.

Pasteur Pharmacy ist da glaube einen Besuch wert.
Und ja, die haben dort die Sachen vom Boden bis zur Decke gestapelt.
Soweit ich das im Kopf habe sind sie auch nur ein paar Minuten zu Fuß vom Empire State Building gelegen.
 
also ich persönlich wäre eher an einer RS interessiert, einfach was außergewöhnliches...

AS sollte bis 100 ml gehen,oder? weiss aber tatsäcjlich nicht wie das mit Glasflaschen im Handgepäck ist... So wie ich die beknackten Amis einschätze, kann ich da zwar nen pinkes Gewehr in einem walmart kaufen, aber nicht eine Flasche AS mit in ein Flugzeug nehmen^^
 
also ich persönlich wäre eher an einer RS interessiert, einfach was außergewöhnliches...

AS sollte bis 100 ml gehen,oder? weiss aber tatsäcjlich nicht wie das mit Glasflaschen im Handgepäck ist... So wie ich die beknackten Amis einschätze, kann ich da zwar nen pinkes Gewehr in einem walmart kaufen, aber nicht eine Flasche AS mit in ein Flugzeug nehmen^^
Keine Sorge. Die Amis packen ihre ASLs eh meinst in Plastikflschen. Im Aufgegebenen Koffer auch meist kein Problem (ok, die Menge macht’s)
 
Frachtflieger von DHL chartern, wie lange soll das Forum denn auf seine US-Seifen und AS warten ? :lol

Gruß
Michael
Zu diesem Zweck würde ich eine Luftbrücke mit An-225 vorschlagen... Es unbedingt zu vermeiden, dass es uns geht wie den Briten nach dem Brexit und wir vor leeren Regalen stehen.
Hellas kann dann live aus dem Ministerium für Rasurspaß berichten... :D
 
Hallo Dave90, da machst Du ein kleines Angebot für ein Mitbringsel aus New York, und wenn Du hier im Forum fertig bist, bist Du ein Spediteur für Rasur Artikel. Na das ist doch eine tolle Karriere. ;)
 
Hi Miss Liberty,

mann du bist ja echt zu beneiden. Da lohnt es sich ja schon fast für nen Tag nach N.Y. zu fliegen
Herzlich Willkommen bei uns

Grüße aus Nürnberg,
YvEs
 
Zurück
Oben