Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Belomo 10x und gut. Wenn man gerade nichts aus Belarus bekommt, dann halt etwas mehr ausgeben und eine Zeiss, Rodenstock etc. mehmen. Echte 10-Fach reicht. Sollte nur keine von den angeblich „30x China Teilen“ sein, die nicht mal 6x abbilden.Welche Vergrößerung macht Sinn und kann mir jemand eine empfehlen?
Vielen Dank, auch fürs verschieben des ThemasBelomo 10x und gut. Wenn man gerade nichts aus Belarus bekommt, dann halt etwas mehr ausgeben und eine Zeiss, Rodenstock etc. mehmen. Echte 10-Fach reicht. Sollte nur keine von den angeblich „30x China Teilen“ sein, die nicht mal 6x abbilden.

Belomo 10x und gut

Wenn man gerade nichts aus Belarus bekommt
Ganz ganz blöde Frage, ihr meint vermutlich Ebay damit oder ?in der bucht schwimmen die auch

Ja, erstanden via KA…Ist das ein Hertel & Reuss
Eher pragmatisch und dem weinerlichen Gequike des Sparschweins geschuldet…SEHR geschmackvoll und harmonisch zusammengestellt !

Es ist natürlich auch die Frage, wie genau die Geräte sei müssen. Sollte es notwendig sein die Riefen nach Steinkontakt zählen zu können, braucht es hohe Auflösungen. Pragmatisch gesehen reicht ein ordentliche Lichtlupe mit x 1000.Nee ehrlich,das ist P/L schon nah am Maximum was man heraus holen kann.
Und auch die Qualität von damals wird heute imho so nicht mehr erreicht und hergestellt.
Deshalb will ich auch definitiv Retro / Analog, wenn ich mir was zusammen stelle.
Da hast Du recht. Im "Heute habe ich ein Messer geschärft" Thread, ist die Leidenschaft der Mitglieder fast greifbar. Immer wieder neue Steine und neue Progressionen zu testen, finde ich faszinierend. Zumal es bei mir nicht über einen pragmatischen Ansatz hinausgeht. Deshalb setze ich auch nur eine USB Lupe ein.Dennoch beeindruckend und inspirierend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.