Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mir gerne eine Lupe zulegen um die Facette wärend/nach dem schärfen zu beurteilen.
Welche Vergrößerung macht Sinn und kann mir jemand eine empfehlen?
Belomo 10x und gut. Wenn man gerade nichts aus Belarus bekommt, dann halt etwas mehr ausgeben und eine Zeiss, Rodenstock etc. mehmen. Echte 10-Fach reicht. Sollte nur keine von den angeblich „30x China Teilen“ sein, die nicht mal 6x abbilden.
Belomo 10x und gut. Wenn man gerade nichts aus Belarus bekommt, dann halt etwas mehr ausgeben und eine Zeiss, Rodenstock etc. mehmen. Echte 10-Fach reicht. Sollte nur keine von den angeblich „30x China Teilen“ sein, die nicht mal 6x abbilden.
The BelOMO 10x loupe magnifier is often compared to one of the Bausch&Lomb magnifiers - Hastings Triplet Loupe in terms of quality and reputation for accuracy, however it is necessary to mention that the BelOMO magnifier has a larger viewing area – 0,67''
belomostore.com
in der bucht schwimmen die auch
ich hab noch ne Eschenbach 12 x
geht auch , aber ich find das Sichtfeld nicht so gut wie von der Belomo