Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ELIOS Rasierklingen

Ich habe jetzt 4 Klingen von denen aus Eisfeld genutzt. Ich bin auch nicht so recht begeistert. Die erste Rasur war mit denen immer etwas ruppig. Danach kamen zwei bis drei gute und dann wieder ruppige. Ich werde die jetzt noch aufbrauchen. Nachtrauern werde ich ihnen wohl nicht. Ich bin gespannt wie sich anschließend die, aus der neuen Produktionsstätte, schlagen werden.
 
War da auch die Triton R3 dabei?
Ich habe mich hier nur auf die ELIOS bezogen, die ich in zwei Ausführungen hier habe :)
Ich hatte gedacht, dass es zwei Elios Versionen gibt. Eine als Platinum Swedish Steel und eine ohne (ich dachte einfach nur stainless steel). Wenn ich es richtig verstanden habe ist es aber die neue und die alte Version. Habe mir dann einmal die Rückseiten angeschaut und Tatsache die ein kommt aus Ägypten und die andere aus Deutschland. Werden die Made in Germany gar nicht mehr hergestellt? Jedenfalls habe ich die gerade im Gebrauch. Ich empfinde sie als sanft und durchaus brauchbar. Die Made in Egypt habe ich noch nicht getestet.
QFiXbTb.jpeg



phJBaMK.jpeg
 
Zurück
Oben