Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Empfehlungen auf Videoplattformen

Das Opfer schraubt den Hobel ja nur wieder so zusammen wie man ihm den hingelegt hat.
Sieht man so bei 0:40
Ich würde eher die Firma für die er Werbung macht auf die Blacklist setzen. :nein1

Ab 4:22 ist die Grundplatte wohl durch Feenstaub in die richtige Position gerückt.

Ja, genau. Schon erschreckend, dass das Leute sind, die Kunden beraten (wollen) und das Zeug verkaufen (wollen).

BTW: als ich das Video hier eingestellt habe, war auch ein Kommentar zu lesen, der auf diverse Fehler hingewiesen hat. Der ist aber von YT oder dem Kanalbetreiber offenbar wieder verschwunden / gelöscht worden.

Ja, genau. Schon erschreckend, dass das Leute sind, die Kunden beraten (wollen) und das Zeug verkaufen (wollen).
Daran habe ich mich bereits gewöhnt, dass es in vielen (auch spezialisierten) Läden um das verkaufen geht, und profunde Kenntnisse über die Verkaufsgüter fehlen.
Diese Unkenntnis über Online Medien aller Welt zeigen zu müssen, überrascht mich dann aber auch immer wieder. Aber die wissen es oft wirklich nicht besser.

Da sich meine Caties Bubbles dem Ende zu neigt und ich schauen wollte ob es schon wieder eine neue Charge dieser tollen Seife gibt, bin ich zufällig auf dieses Rasur-Video gestoßen.
So eine Sauerei möchte ich nicht im Gesicht haben, mag ja eine schöne Menge Schaum sein, aber wenn ich mich so Morgens rasieren müsste,dann lieber gar nicht:D

• Like
Reaktionen: 947
Zurück
Oben