Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Empfehlungen auf Videoplattformen

Ladit

Active Member
Moin Moin,

ich bin bei YT gerade über ein Video gestolpert, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...

 

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Sollte man eigentlich mal einen Link dazu posten, wo es „echte“ Infos zum Rasieren gibt. Das traurige ist, dass die 10+ Jährige Zielgruppe jeden Blödsinn von solchen „Influenzern“ (kommt das auch von der Grippe?) glaubt. Aber im Kern ist das schon eher etwas für einen „spastischen Lachkrampf“:headwall1y
 

Cherusker

Very Active Member
Das mit dem verlausten Bart und der Raute fand ich dann doch ... äh ... bereichernd! :rolleyes:
 

Hobelix

Very Active Member
Naja - sein Grundgedanke ist ja schon mal gar nicht sooo schlecht. (Nachhaltigkeit). Wenn er jetzt noch, statt am Katzengras knabbern mal hier in's Forum schaut, wird er auch eine andere Welt kennenlernen und einige neue "Stränge" eröffnen:
- Blutungen stillen
- Notruf ohne Finger wählen
- Pflaster auch großflächig sicher aufbringen

:kaputtlachen1. :flucht1
 

KY4400

Very Active Member
Gehört das nicht in den Strang "man lernt nie aus"? Ich zum Beispiel wusste bisher nicht, dass es ein oft gemachter Fehler ist, zu wenig Druck auszuüben :eek:

[Sarkasmus-Modus aus]
 

Rasurhobel

Very Active Member
Irgendwie verstehe ich nicht, wenn man Plastik vermeiden will, warum man sich einen Rasierpinsel aus Kunsthaar kauft. Wäre es da nicht sinnvoller ganz ohne Pinsel, rein händisch, aufzuschäumen ?
 

efsk

The Music was Thud-like
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate

MathiasOkrug

Active Member
hab ich das grad richtig gesehen und der schraubt das Teil falsch zusammen? also die unterplatte mein ich, vielleicht hab ich ja auch Knick in der Optik
Und vor allem bei dem Blick von dem Typen musste ich lachen
 
Oben