Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Äquivalent gibt's auch in Bremen. Hier heißt das Ding halt Bremerseifenmanufaktur . Auch ein sehr schöner Laden. Ich glaub ich muss mal wieder hin.
Nur die Rasierseife aus eigener Herstellung ist schrott. Taugt aber gut zum Händewaschen.
Either you make a new Post „neuer Beitrag“ or you want to make a new Thread „Neues Thema erstellen“. And you do not have to create three accounts here, moreover it’s forbitten. So make clear with one you are going to use, otherwise all your accounts will be blocked. (No discussion here, you can write me a massage)
Moin, ich wollte mir den Laden Nähe Hamburger Hauptbahnhof nicht entgehen lassen& bin nochmal hin. Desweiteren noch zu Jebe Parfümerie& Friseurbedar, Altstädter Str. 8 & Manufactum alle 3 ebenfalls Nähe Hauptbahnhof.
Gruß
Falko