Empfehlungen für Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Lokale Geschäfte" wurde erstellt von kratziger_graf, 18. Juni 2019.

1. kratziger_graf

kratziger_graf FdR-Pate Gold FdR-Pate

Hallo wertes Kollegium!
    Ich bin das Wochenende mal wieder kurzfristig in der schönen Hansestadt Hamburg :)
    Hat jemand gute Einkaufstipps für mich?

Danke und Grüße

2. Matchbox

Matchbox FdR-Pate

Moin,

Du musst eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können

Viele Grüße

Matchbox

3. Tosca

Tosca Well-Known Member

Jebe ist wohl so ein Friseurbedarfsgroßhandel. Ob man da wirklich glücklich wird? In Berlin habe ich mit solchen Läden, weniger gute Erfahrungen gemacht, wenn es um Nassrasur Artikel ging.
    Ich habe mit Hamburg keine Erfahrung, daher habe ich mir mal den Elbsegler aufgesetzt, und bei Googel nachgesehen. :schlaumeier1
    Also, die Barbershop-Dichte ist wohl ähnlich wie in Berlin. Aber ich denke das war nicht die Frage.
    Ich habe dann das Du musst eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können gefunden. Vor allem wohl für Brummifreunde. Ob hier auch die Nassrasurfreunde freude haben wirst du hoffentlich berichten.Für ein Feedback bin ich dankbar.
    Ansonsten, fahr das nächste Mal nach Berlin. Rasurologisch loht es mehr! :flucht1

4. Matchbox

Matchbox FdR-Pate

Ist es nicht, aber schön, dass Du ohne Kenntnis des Ladens Deinen Senf dazu abgibst.

Die haben mehr Auswahl an Rasurartikeln, als beispielsweise Müller. Unter anderem diverse Toobs Artikel, aber auch ein paar Pinsel und Hobel, sowie Pflegeartikel für Bartträger.
    Rasiermesser hatte ich dort nicht gesehen.

5. Alvaro

Alvaro Well-Known Member

Nur mal nachfragen: Du meinst da Drogeriemarkt Müller als Maßstab ?

6. Matchbox

Matchbox FdR-Pate

Ja, weil Jebe in meinen Augen eine Drogerie/Parfümerie ist, auch wenn sie es anders formulieren.
    Ob das jetzt genau das ist was im Eingangsposting gesucht wird, vermag ich nicht zu beurteilen.

kratziger_graf gefällt das.
  7. Matchbox

Matchbox FdR-Pate

Moin,