Herne
No longer amongst you ✝️
Nee, nicht 'gewonnen'. Nur gerade bei Dir als altem 'Simpsonianer' mußte es einfach ...also wenn schon Klon von der Form her, dann schon vom Original: Simpson M7.
Gewonnen![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nee, nicht 'gewonnen'. Nur gerade bei Dir als altem 'Simpsonianer' mußte es einfach ...also wenn schon Klon von der Form her, dann schon vom Original: Simpson M7.
Gewonnen![]()
Diese Borussenpinsel gefallen mir richtig gut.
![]()
![]()
In Rot-weiß hätt ich ihn sofort bestellt![]()
![]()
In Rot-weiß hätt ich ihn sofort bestellt![]()
Ach Leute ihr seit viel zu sehr Vereins fokussiertWie befinden uns hier in der Anstalt und nicht in der Kurve
![]()
Böse.....Zeig mir mal Deinen schwarz-gelben Pinsel
Böse.....Zeig mir mal Deinen schwarz-gelben Pinsel
Zeig mir mal Deinen schwarz-gelben Pinsel![]()
Kann mir einer sagen ob diese beiden Pinsel den selben Knoten haben?
https://www.giftsandcare.com/en/sup...wo-band-badger-shaving-brush-blue-5526mm.html
https://www.giftsandcare.com/en/eps...-badger-shaving-brush-black-white-5526mm.html
Mir liegt der obere Griff mehr als der untere.
Gifts&Care gibt bei den Beschreibungen teilweise an, dass das Dachshaar von Vie-Long stammt (z.B. beim Modell FI-R29LB/55: "the thickest hair available from Vie-Long offering"). Da G&C ein wesentlicher Reseller für Vie-Long ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich dass man sich für die Produktion der Eigenmarke einen anderen Partner sucht.Ist es eigentlich irgendwo in Stein gemeißelt dass Epsilon und Vie-Long den Besatz vom gleichen Knoten-Macher beziehen, bzw. eigentlich der gleiche Hersteller sind, oder sind das bloße Vermutungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.