Herne
Wo ist mein Engelchen-Emoji?
Nee, nicht 'gewonnen'. Nur gerade bei Dir als altem 'Simpsonianer' mußte es einfach ...also wenn schon Klon von der Form her, dann schon vom Original: Simpson M7.
Gewonnen
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nee, nicht 'gewonnen'. Nur gerade bei Dir als altem 'Simpsonianer' mußte es einfach ...also wenn schon Klon von der Form her, dann schon vom Original: Simpson M7.
Gewonnen
Diese Borussenpinsel gefallen mir richtig gut.
In Rot-weiß hätt ich ihn sofort bestellt
In Rot-weiß hätt ich ihn sofort bestellt
Ach Leute ihr seit viel zu sehr Vereins fokussiert Wie befinden uns hier in der Anstalt und nicht in der Kurve
Böse.....Zeig mir mal Deinen schwarz-gelben Pinsel
Böse.....Zeig mir mal Deinen schwarz-gelben Pinsel
Zeig mir mal Deinen schwarz-gelben Pinsel
Kann mir einer sagen ob diese beiden Pinsel den selben Knoten haben?
https://www.giftsandcare.com/en/sup...wo-band-badger-shaving-brush-blue-5526mm.html
https://www.giftsandcare.com/en/eps...-badger-shaving-brush-black-white-5526mm.html
Mir liegt der obere Griff mehr als der untere.
Gifts&Care gibt bei den Beschreibungen teilweise an, dass das Dachshaar von Vie-Long stammt (z.B. beim Modell FI-R29LB/55: "the thickest hair available from Vie-Long offering"). Da G&C ein wesentlicher Reseller für Vie-Long ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich dass man sich für die Produktion der Eigenmarke einen anderen Partner sucht.Ist es eigentlich irgendwo in Stein gemeißelt dass Epsilon und Vie-Long den Besatz vom gleichen Knoten-Macher beziehen, bzw. eigentlich der gleiche Hersteller sind, oder sind das bloße Vermutungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.