Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Er wird kommen ...

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! :daumenhoch

Ab jetzt heißt es dranbleiben und die Familie vergrößern…:proud

Anhang anzeigen 217729

___
:lol
Um Gottes willen, gibt es denn nicht ein dutzend, wenn nicht hunderte ander Köpfe die man nicht auch probieren wollen würde.....bei Zweiteilern wie dem Progress 500 vs 510 verstehe ich ja warum man(n) sich den gleichen nochmal holt, auch bei der Vintage Sammlung..... aber wenn beim Dreiteiligen nur der Griff anders ist schraub ich einfach auf einen anderen Hobelgriff um oder kaufe einen speraten Griffe nach :kaputtlachen1
...vll sprichst da aber auch der Geringverdiener aus mir

aber wenn beim Dreiteiligen nur der Griff anders ist schraub ich einfach auf einen anderen Hobelgriff um oder kaufe einen speraten Griffe nach
Ein Kopf mit Griff und dann ein paar Griffe ohne Kopf sehe auf einem Bild doch wirklich doof aus…:proud

LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPAẞ! teufel_lachend

Ein Kopf mit Griff und dann ein paar Griffe ohne Kopf sehe auf einem Bild doch wirklich doof aus…:proud

LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPAẞ! teufel_lachend
Hier merkt man, ich bin noch semi-normal, auch wenn ihr mich langsam aber sicher zum Rasiermesser überredet :rofl :breakdance1
.....OK Pinsel und Seifen sind im hohen einstelligen bzw zweistelligen Bereich, aber bei Hobeln in 10-facher Ausführung mit selben Kopf hört es auf

Mein Resümee:

Was für ein geiles Teil.
Mustest du mich so anfixen ?
Hättest dich ja ruhig ein wenig schneiden können um danach im Forum zu schimpfen wie ein Rohrspatz. :flucht1

Screenshot (31).png

Zurück
Oben