Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich schneide sie ggf. mit einer KüchenschereWenn ich die Klinge breche
Die können natürlich auch verrutschen, aber wenn man die Klingen bricht ist die Bruchkante nicht so glatt wie bei einem Schnitt, und bietet deswegen mehr Angriffsfläche für den Verschluss (der ja letztendlich für die Verschiebung verantwortlich ist).Verrutschen die dann nicht so einfach beim Schließen des Verschlusses?
Das WKM von Erbe kenne ich zwar nicht, aber wenn es sich bei der Erbe und bei der Dovo Shavette um baugleiche Modelle handelt, dann ist die Klingenaufnahme aus Plastik kein Problem. Bei meiner Dovo Shavette sitzt die Klinge sicher und rutschfest in der Aufnahme. Diese seltsame "Klingenflattern" welches ich mal gelesen habe, konnte ich nie beobachten und halte es für reine Phantasie oder Ausrede, weil man mit dem Gerät nicht zurechtkommt.die Klingenaufnahme der Erbe aus Plastik... Das schreckt mich schon ein wenig ab...
Mal ein sehr dünn ausgeschliffenes 4/8" probiert?Wobei ich mit dem leichten WKM viel besser zurecht komme als mit egal welchem Messer…
Ich lass jetzt mal den alten Sack raushängen.Die 4/8 habe ich in der Rotation
Protest!! Das hab' ich so nie gesagt.muss ich @Paula zustimmen wenn er feststellt, dass diese Messer Zuwenig beachtet werden
Okay, von mir falsch ausgedrücktProtest!! Das hab' ich so nie gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.