Schwalbacher
FdR-Pate
ich musste auch googeln, um Euch die Stelle korrekt zu beschreibenIch musste erst einmal googlen, was der Tragus ist. Was man hier alles lernen kann
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ich musste auch googeln, um Euch die Stelle korrekt zu beschreibenIch musste erst einmal googlen, was der Tragus ist. Was man hier alles lernen kann
Und ich war schon schwer beeindruckt von deinem Anatomiewissenich musste auch googeln, um Euch die Stelle korrekt zu beschreiben
Ich habe bisher zu der Stelle einfach "Ohr" gesagt. Hätte niemals gedacht, dass jemand sich dafür einen Namen ausgedacht hatich musste auch googeln, um Euch die Stelle korrekt zu beschreiben
Deshalb geht meine BEVA vorher immer nochmal aufs KloWenn ich ins Bad gehe, sage ich Bescheid. Denn wenn dann die Tür zu ist, darf nur jemand herein, der meinen evtl. Hilfeschrei befolgt.
Und wenn es 45 min dauert, dann ist 45 min zu!
Hmmmm, warum kommt mir das nur soooo bekannt vor…Willkommen im Club!hm, ich glaube ich muss mehr Messer und vor allem Steine ordern
Na dann, wie schon erwähnt: Willkomen im Clubhm, ich glaube ich muss mehr Messer und vor allem Steine ordern
Du wirst es nicht bereuen.Ihr habt mich, Ihr alten Verführer!
Alles richtig gemacht, Jungs!Ihr habt mich, Ihr alten Verführer!
Auch von mir Glückwunsch ! Deine Probezeit ist ja bald vorbei und Du beginnst dein 1. Lehrjahr.Ihr habt mich, Ihr alten Verführer!
Da ich leider nicht selbst schärfen kann, werde ich erstmal auf Aust und Koraat setzen. Die Buddel-Messer gefallen mir nicht, von der Optik her finde ich das Bismarck Perla ganz schick. Aber die Auslieferungs-Schärfe ist ja nicht besonders toll bei Dovo.@Schwalbacher Wird es nicht langsam Zeit für ein "schönes" Rasiermesser. Mit dem Golddollar kann man sich natürlich rasieren, besonders wenn es von kundiger Hand geschärft wurde. Nur ändert das ja nichts an der Messerqualität, die bei weitem besser geht.
Da könntest Du Dir aktuell, das aus dem MH zulegen. Oder bei Revisor schauen. Wie Du siehst braucht es keine hochpreisigen Messer um richtig gute Qualität zu bekommen.
Oder schielst Du schon auf Buddel und Koraat?
ja, da stimme ich Dir zu, ich tendiere leider auch zu schnellen, unüberlegten Käufen....Wenn es neue Messer sein müssen, würde ich 2-3 mittelpreisige Messer mit unterschiedlichen Schliffarten kaufen. "Mittelpreisig" heißt um die 100€ maximal. Aus eigener sehr teurer Erfahrung weiß ich, dass man gleich von Anfang an versuchen muss seinen Kaufen-Wollen-Reflex zu beherrschen.
Wenn es nicht geschärft ist steht es i.d.R. mit dabei, ansonsten einfach bei der Kontaktaufnahme nachfragen.sind die Messer aus dem Revisor-Shop rasierbereit geschärft?
Ich habe Eines von dort. Es kam rasurfertig bei mir an. Ob das immer so ist, weiß ich nicht.sind die Messer aus dem Revisor-Shop rasierbereit geschärft?
Wenn Du sehr grobe Fehler machen würdest, schon. Wenn Du aber auch da mit Ruhe und Bedacht herangehst, wird es noch kein Optimum sein, aber eine solide Basis, bei der eher wenig falsch läuft.Ich gehe davon aus, dass ich das Ledern halbwegs korrekt ausführe. Oder würde man Fehler nach 10 Rasuren noch nicht merken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.