Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wow, gerade bei dir, der Pinsel früher teils nur im 10er-Pack gekauft und verkauft hat, mehr als erstaunlich.Bei den Rasierpinseln habe ich die Bestandsreduzierung endlich geschafft. Es ist nur noch ein Pinsel.
Rasierpinselbestand vom 14.07.2024:
Synthetisch:
1 x Mühle Sophist (33K44), abschraubbarer und austauschbarer 23mm Silvertip Fibre® Knoten, Griff aus schwarzem Edelharz (seit 02.2024)
Machst Du gerade Urlaub auf Staatskosten oder wie kommt es zu einer so dramatischen Situation?Bei den Rasierpinseln habe ich die Bestandsreduzierung endlich geschafft. Es ist nur noch ein Pinsel.
Wow das hätte ich jetzt mal bei dir so nie erwartet, zumal du früher, wie oben @Herne bereits erwähnt, die Shavemac und auch andere Hersteller in allen Kategorien von oben bis unten durchprobiert hast.Urlaub wäre mal was cooles, aber nein. Kein Urlaub auf Staatskosten, sondern die Einsicht, dass es vorher viel zu viel war.....
Vielleicht hättest Du Dich auf legale Substanzen beschränken sollen?Fast 7 Monate nur meine selbst zusammengemischte Rasierseife bringen einen fast in eine andere Anstalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.