Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
In der Barbierstube. Laut meiner Frau ist es das Arbeitszimmer. ;-)An die, die über 30 Rasierseifen/Cremes besitzen: wo lagert ihr eure SeifenTeilweise gibt es ja hier User mit über 50 Seifen.
Ich wüsste gar nicht, wo ich dafür Platz finden könnte![]()
Die lagern alle im kühlen Keller bei mir. Alle 4 Wochen gehe ich runterAn die, die über 30 Rasierseifen/Cremes besitzen: wo lagert ihr eure SeifenTeilweise gibt es ja hier User mit über 50 Seifen.
Ich wüsste gar nicht, wo ich dafür Platz finden könnte![]()
Seifen am besten in einer Holzkiste im Schlafzimmer aufbewahrenwo lagert ihr eure Seifen![]()
Figaro. Sehr günstig zudem. Habe leider keine mehr, sonst hätte ich dir eine Probe schicken können.Mandel-Rasiercreme ohne Talg und ohne Aloe Vera
Respekt! Vermutlich der einzige vernünftig handelnde Mann hier weit und breit...Zwar keine Creme, dafür aber eine pflanzliche Mandelseife ohne Talg: Klar Mandel.
Die hab ich. Kann ich auch sehr empfehlen. Aber eben Seife.Zwar keine Creme, dafür aber eine pflanzliche Mandelseife ohne Talg: Klar Mandel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.