Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
In der Barbierstube. Laut meiner Frau ist es das Arbeitszimmer. ;-)An die, die über 30 Rasierseifen/Cremes besitzen: wo lagert ihr eure Seifen Teilweise gibt es ja hier User mit über 50 Seifen.
Ich wüsste gar nicht, wo ich dafür Platz finden könnte
Die lagern alle im kühlen Keller bei mir. Alle 4 Wochen gehe ich runterAn die, die über 30 Rasierseifen/Cremes besitzen: wo lagert ihr eure Seifen Teilweise gibt es ja hier User mit über 50 Seifen.
Ich wüsste gar nicht, wo ich dafür Platz finden könnte
Seifen am besten in einer Holzkiste im Schlafzimmer aufbewahren also schon schön trocken und kühl ich hab alles im Schlafzimmer.wo lagert ihr eure Seifen
Figaro. Sehr günstig zudem. Habe leider keine mehr, sonst hätte ich dir eine Probe schicken können.Mandel-Rasiercreme ohne Talg und ohne Aloe Vera
Respekt! Vermutlich der einzige vernünftig handelnde Mann hier weit und breit...Zwar keine Creme, dafür aber eine pflanzliche Mandelseife ohne Talg: Klar Mandel.
Die hab ich. Kann ich auch sehr empfehlen. Aber eben Seife.Zwar keine Creme, dafür aber eine pflanzliche Mandelseife ohne Talg: Klar Mandel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.