Aloha, Freunde, ihr habt’s echt drauf, echt drauf mich neidisch zu machen. Verflucht sei das karge Taschengeld, das Frau mir zugebilligt – zumal dies für so viele und leider viel zu teure Dinge herhalten muss. So muss ich mich beschränken auf gerade 7 Seifen. Ja auf 7 und warum? Weil’s schlicht ne jeile Zahl ist; so knackig, und zackig und gradlinig.
Das Schöne ist jedoch, im Moment habe ich nur Sex. Nun gut, so mancher wäre froh darüber. Noch besser ist allerdings, dass drei davon sich dem Ende neigen und eines aussortiert werden wird – weil’s mir eben stinkt.
So dürfen in kommendem Jahr fünf neue Seifen bei mir einziehen und darüber freu’ ick mir. Jawoll, ick freu mir.
So, hier meine nach Beliebtheit sortierte Liste:
1. Saponeficio Annamaria - Fillide
2. Boellis - Panama 1924 Daytona 10
3. Taylor of Old Bond Street – Grapefruit
4. Phoenix & Beau – Pall Mall
5. DR. Harris – Lavender
6. Taylor of Old Bond Street - Cedarwood
Das Schöne ist jedoch, im Moment habe ich nur Sex. Nun gut, so mancher wäre froh darüber. Noch besser ist allerdings, dass drei davon sich dem Ende neigen und eines aussortiert werden wird – weil’s mir eben stinkt.
So dürfen in kommendem Jahr fünf neue Seifen bei mir einziehen und darüber freu’ ick mir. Jawoll, ick freu mir.
So, hier meine nach Beliebtheit sortierte Liste:
1. Saponeficio Annamaria - Fillide
2. Boellis - Panama 1924 Daytona 10
3. Taylor of Old Bond Street – Grapefruit
4. Phoenix & Beau – Pall Mall
5. DR. Harris – Lavender
6. Taylor of Old Bond Street - Cedarwood
Zuletzt bearbeitet: