MeckyMesser
Active Member
Ps ich habe nicht gezählt . Der Dackel zeigt neuerdings ein seltsames Verhalten wenn er die Vorräte sieht
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na ist doch ganz klar! Schau ihn Dir mal an, der möchte auch mal so eine feine Rasur mit Seife und Co.Der Dackel zeigt neuerdings ein seltsames Verhalten wenn er die Vorräte sieht
Leute, ich sage es immer wieder: benutzt mehr reine Borsten, dann klappt es auch mit dem Abbau...Rasierseifenabbau in Arbeit......
Rasierseifenbestand vom 18.07.2022 (ohne Samples):
Neu gekaufte/erhaltene Rasierseifen in grün:
Geleerte/Entsorgte/Verkaufte Rasierseifen in rot:
Cella Crema Sapone Extra Extra Purissima
Haslinger - Aloe Vera
Haslinger - Honig
Haslinger - Meeresalgen
Haslinger - Ringelblume
Haslinger - Salbei
Haslinger - Sandelholz
Haslinger - Schafsmilch
Haslinger - Sensitiv
Kent Luxury Shaving Soap
Lainess Savon du Barbier - Blue Pearl
Lainess Savon du Barbier - Cerise
Lainess Savon du Barbier - Miel
Lainess Savon du Barbier - Poire Chocolat
Mitchell‘s Wool Fat Shaving Soap
Mystic Water Soap - Bay Rum (2 Refills)
Mystic Water Soap - Poggio dei Pini (2 Refills)
Nanny's Silly Soap - Maroccan Sands (Original)
Sapone da Barba Vegetale alla Mandorla
Taylor of Old Bond Street - Jermyn Street Luxury
TFS Classic Almond (Mandel) 1kg
TFS RazoZero Barbacco (1000ml)
TFS Vecchia Torino
Tiki Bar Soaps - The Captain (2x)
Vitos Extra Super Kokos
Anzahl: 16
Mischungen aus verschiedenen Rasierseifen:
Mystic Water Soap - Sensitive Skin, Cella Crema Sapone Extra Extra Purissima und RazoRock - The Stallion
https://www.parfumdreams.de/Tabac/Herrenduefte/Sir-Irish-Moos/Rasiercreme/index_22772.aspx hier gibts noch Irish Moos RCRS: Sir Irish Moos
RS: Palmolive
RS: Calani Oriental Plum
RS: Proraso grün
RS: Arko
RC:Sir Irish Moos
RC: Palmolive
RC: Tabak
RC: kaloderma
Mit der Sir Irish Moos RC muss ich streng Haushalten.Ist die letzte Tube.
Um das Wegzurasieren brauche ich gefühlt Jahrzehnte, bin aber erstmal auf der Suche nach einer wintertauglichen RS... omg
Dann darf ich mich ja noch glücklich schätzen, bisher nur am unteren Rand des Preissegments gefischt und unser Oma ihr klein Häuschen gelassen zu haben.Risky schrieb:Das ist bei nahezu allen so, das die Vorräte die Lebenserwartung übersteigen…
Sind die RC und RS gleich in den Eigenschaften und im Geruch?RC Proraso weiß -> danach auch als RS im Tiegel
8. RS Proraso grün -> danach auch als RC in Tube
Ich auch, hab mal die rote Proraso im Tiegel ins Auge gefasst.bin aber erstmal auf der Suche nach einer wintertauglichen RS
Vom Geruch her sind die Inhalte der Dosen und Tuben meinem Empfinden nach identisch, auch erstaunlich ergiebig sind beide. Die pflegerischen Eigenschaften hängen jedoch sehr stark von der korrekten Wassermenge ab. Mit den Seifen kam ich auf Anhieb intuitiv klar, obwohl ich fast nur Erfahrung mit Cremes habe. Nach der Rasur mit der RC hatte ich anfangs sehr trockne Haut. Das bessert sich jedoch mit jeder Nutzung der RC, da ich zunehmend weniger Creme und stets mehr Wasser zum Aufschäumen verwende.Sind die RC und RS gleich in den Eigenschaften und im Geruch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.