Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
3P | | | |
Ach.Brito MOGNO RS | | | |
A & E Turkish Coffee | | | |
A.& E. The Undresea | | | |
Antos CdB cosmesi naturale | | | |
AYLM Don Jose | | | |
Arko rot im Tiegel | | | |
Balocchi Rossini | | | |
CLEAN HUGS Gendre idéal | | | |
Cella rot im Tiegel | | | |
Clubman RS | | | |
EXTRO Espezial | | | |
EXTRO Freddo | | | |
Extro Pirata | | | |
EXTRO Bergamotto di CalabriA | | | |
EWS Soul | | | |
EWS Vikingaskip | | | |
Edwin Jagger Sandelwood | | | |
E&S Oasis | | | |
FIGARO gold | | | |
Florena men RC | | | |
GLADJAKKERS RS | | | |
Golden Bergamot Shaving Cream | | | |
Hasslinger Sandelholz | | | |
H.Böcker Sandlewood | | | |
Hawkins und Brimbel | | | |
Jabones Gredos | | | |
Jabones Blas de Lezo | | | |
Jabones Kilix | | | |
Jabones Mint Evolution | | | |
John Paul Mitchell Tea Tree | | | |
LEA classic im Tiegel | | | |
Mondial Mandarino é Spezie | | | |
Mühle Sandelholz | | | |
Myrsol Don Miguel 1919 | | | |
Mr. Natty RS | | | |
NRC TGS Patronus | | | |
Oatcake Mahogany | | | |
Omega crema Eucalypto | | | |
OVIS Schafsmilch RS | | | |
Panta Rei Donna Franka | | | |
Panta Rei Zammu | | | |
PannaCrema NUAViA BLU | | | |
Parker Sandelwood & Sheabutter | | | |
Pino Sivestre | | | |
Proraso rot | | | |
Portus Cale Black Edition | | | |
RAZOROCK For CHICAGO | | | |
Razorock NOMAD | | | |
Razo Rock Caribean Holiday | | | |
Rasozero Spiffero | | | |
Rasozero barbacco | | | |
Rasozero agrumella | | | |
Rügener RS | | | |
STIRLING Interepid Man | | | |
STIRLING Pharaoh´s Dreamsicle | | | |
Saponificio Bignoli Violetta di Parma | | | |
Speick men RS imTiegel | | | |
Taconic Shave Excalibur | | | |
Taconic Shave Euca-Mint | | | |
TGS Arancia italiano | | | |
TGS Chronos | | | |
TFS Il Solito Ignoto | | | |
TFS Panta Rei | | | |
TFS Rabarbaro | | | |
TFS Mastro Michè ANNUENDO | | | |
ToOBS Coconut Luxury Shaving Cream | | | |
ToOBS Lavander Shaving Cream | | | |
ToOBS Jermyn Street Shaving Cream | | | |
Trumper`s Oxford Blue Shaving Soap 2x | | | |
Trumper`s Officiers & Gentlemens Shaving Soap | | | |
Wickham Club Cola | | | |
Wickham Shamrock Tweed | | | |
Wilkinson RS im schwarzen Tiegel | | | |
WISSMÄNN FORMULAR | | | |
WestMan ADAMASTOR | | | |
Beeindruckender Werdegang deines RS-Bestands.6 Sets von A&E
2 RS von Stirling
Wenn man bedenkt das ich mal bei über 100 war, mich dann auf etwa 50 verkleinert habe, um dann wieder auf über 100 zu kommen, ist dieser Bestand schon ein Ding.
Gratuliere @fast-glatt, so etwas schwebt mir auch schon länger vor. Mein Ziel ist es unter 20 Seifen zu kommen, das habe ich so gut wie geschafft. Das sinnlose horten von Seifen, nervt mit der Zeit einfach nur noch. Vor allem wenn man viel getestet hat und weiß was sich lohnt zu behalten.6 Sets von A&E
2 RS von Stirling
Wenn man bedenkt das ich mal bei über 100 war, mich dann auf etwa 50 verkleinert habe, um dann wieder auf über 100 zu kommen, ist dieser Bestand schon ein Ding.
Von den letztmalig 100 bis zu den aktuellen 8 ging es innerhalb von gut 5–6 Monaten recht flott. Und dieser Bestand ist seit Ende April auch aktuell und ohne Veränderung. Da hatte ich mir zuletzt eine A&E gekauft.Beeindruckender Werdegang deines RS-Bestands.
Über welchen Zeitraum haben sich die Fluktuationen bis zum heutigen Stand erstreckt?
Das war auch einer der Faktoren, warum ich dann vieles verkauft habe. Irgendwann war das beste nicht mehr gut genug, und ich konnte direkt schon sagen, was gefällt und was nicht.Vor allem wenn man viel getestet hat und weiß was sich lohnt zu behalten.
Danke für die ausführliche Erklärung.Von den letztmalig 100 bis zu den aktuellen 8 ging es innerhalb von gut 5–6 Monaten recht flott. Und dieser Bestand ist seit Ende April auch aktuell und ohne Veränderung. Da hatte ich mir zuletzt eine A&E gekauft.
In der Gesamtheit ging das ab Januar 2017 richtig los, da habe ich recht schnell hintereinander die rote, grüne, und weiße Proraso gekauft.
Wie lange es von dort bis zu den ersten 100 war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber ich schätze Ende Sommer 2019 irgendwann.
Ab Herbst hab ich dann reduziert, sodass es die knappen 50 waren, und Anfang 2020 hab ich dann mit US Artisan RS wieder aufgebaut.
Bis ich dann im letzten Jahr durch gestiegene Preise hier in Deutschland, und die neuen Zollbestimmungen ein bisschen die Lust verloren habe.
Das war auch einer der Faktoren, warum ich dann vieles verkauft habe. Irgendwann war das beste nicht mehr gut genug, und ich konnte direkt schon sagen, was gefällt und was nicht.
Und als ich dann RS Formeln mit Wachtel Eiklar sah, war es für mich nicht mehr weit zu Voodoo, Pyramiden und Stammzellen. Das war auch so ein Punkt, wo mir das ganze mit einem Schlag zu blöd wurde.
Einer der letzten Punkte war, dass ich offenbar die RS von PAA nicht mehr vertragen habe. Allesamt brannten sie auf der Haut. Und gereizte Haut war es auch nicht.
Nach dem Motto: Wenn's tot is, soll man's begraben.
Hab ich ohne lang zu fackeln, alle PAA Bestände rausgehauen.
Mal davon abgesehen dass das mit der denim ne billige ausrede ist...Aus meinem Vorhaben von oben (#690) wurden in vier Wochen aus vier Cremes/Seifen zehn ;-)
RC:
RS:
- Denim Original (war beim eigentlich gewollten AS halt dabei)
- Palmolive men Classic
- Palmolive Rinfrescante
- Proraso grün
- Proraso rot
- Florena
- Speick
- Tabac Original im Tiegel
- Cella rot
- Speick Stick
Ob ich es denn jetzt schaffe, dass es bei maximal zehn bleibt und nur neu gekauft werden darf, wenn eine leer ist?
Es gibt Leute, die machen da ein zweites Hobby draus.Plane deinen Anbau und gut ist.
Wohne im zweten Stock zur Miete - wird nix mit Anbau.Plane deinen Anbau und gut ist.
Sag deiner Tochter, sie soll sich einen Nebenjob suchen und ins Studentenheim ziehen. Dann bekommst du dein Rasurzimmer deutlich schnellerWohne im zweten Stock zur Miete - wird nix mit Anbau.
Und bis zum Rasurzimmer ist es noch hin bis Tochter fertig studiert hat und auszieht.
Da kannste nix machen
Ich bin erstaunt, hätte nicht gedacht dass es schon so viele sind.
Schnell nachkaufen - unter 3 kg droht akute Unterseifung.Letzte Schätzung
3kg Rasierseife
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.