Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn du deine eigene Liste immer wieder aktualisieren willst, mußt du sie einmal komplett neu schreiben. Später zum Aktualesieren dann komplett zitieren und eben nach Belieben ergänzen. Und dann (das ist der 'Trick' bei dieser Sache ), bevor du antwortest , BBCode umschalten (rechts oben) und die eckigen Klammern samt Inhalt entfernen. Antworten.
Es gibt auch die sogennante Testecke, wo du sowas ausprobieren kannst.
Kommt natürlich erstmal darauf an, wie man 'eine Seife' interpretiert:Wie sich die Welt und die eigenen Vorlieben doch in drei Monaten ändern können.
Aus drei Cremes und einer Seife wurden
Nö Also ich sehe eindeutig eine Creme und sieben Seifen. Der Herr Kapitän schummelt!Meine Liste an Seifen und Cremes ist kurz:
Man sieht eindeutig: Nur eine Creme und eine Seife.
- Speick Men-Rasiercreme, prima für unterwegs
- Wickham 1912 "Cashmere", "Classic 24", "English Rose", "Irish Fern", "Magnum", "Russian Leather" und "Shamrock Tweed"
Kommt natürlich erstmal darauf an, wie man 'eine Seife' interpretiert:
Nö Also ich sehe eindeutig eine Creme und sieben Seifen. Der Herr Kapitän schummelt!
Es gibt hier Leute, die haben 15-20 Stirlings. Wenn die jetzt auch anfangen zu behaupten, sie hätten nur 'eine Seife' und das entsprechend oben angeben, wäre das schlicht 'Wettbewerbsverzerrung' und die Statistik oben völlig am Arsch.
Nein, nein, so habe ich es nun wirklich nicht gemeint. Vorräte/Backups für im Bestand vorhandene Favoriten, Dauerbrenner usw. zählen natürlich nicht.Dann müsste ich sogar 11 Seifen angeben. Denn von der Magnum habe ich drei Dosen, von der Cashmere und Classic 24 jeweils zwei. Dazu kommen noch vier weitere Tuben Rasiercreme Speick Men, also insgesamt fünf.
Die drei Dosen Rasierseife Proraso Sapone da Barba Pelli Sensibili (zwei ungeöffnet, aus der dritten fehlt Seife von drei oder vier Rasuren) zähle ich allerdings nicht mit, denn ich habe sie ausgelistet. Wer sie haben will, braucht mir nur eine PN mit seiner Adresse zu schicken, dann versende ich sie gerne gegen die Erstattung der Portokosten. Ich brauche den Platz im Schrank "für neue Projekte" , aber zum Wegwerfen ist die Seife einfach zu schade.
Das ist mal minimalistisch - Respekt1,5 Sticks Speick Stick
1 Tube Nivea Protect & Care
1 Tube Palmolive Rinfriscante
Und das wäre noch weniger, wenn ich nicht die Nivea zum Testen gestellt bekommen hätte, und ich die Palmo nicht für den Sommer hätte testen wollen, aber die erfrischt wirklich sehr schön.minimalistisch - Respekt
Gott sei Dank fast nur Cremes.Heute hatte ich Foto Laune
Anhang anzeigen 103135
Mit einem Säckchen voll Proben, bin ich leicht über 50.
Also nur Notbestand.So sind es nur ca. 5 Jahre…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.