Egal, ob günstig, weil...
- man sie einzeln für kleines Geld bekommt (wie Arko oder die Balea RC),
- man riesige Mengen zum kleinen Preis kaufen kann (z. B. 1kg Barbershop-Größen),
- oder weil sie triple-milled sind und durch ihre Ergiebigkeit auf Dauer genauso spottbillig werden.
Danke erstmal an Alle für die Vielzahl an Vorschlägen!
Ich muss sagen viele habe ich zu meiner Schande noch nicht einmal hier im Forum passiv mitbekommen,
wie die Fripac Medis, welche sehr interessant klingt (vorallem weil ich noch nie eine Seife mit Rosenduft hatte, diesen aber bei Handseife sehr angenehm finde)
Von den Briten wie Harris habe ich auch nie die Hartseifen Pucks groß aktiv Mitverfolgt (scheinen derzeit bei so 15-17€ der Nachfüller zu liegen, wahrscheinlichder bessere deal als die Tobs Cremes)
Während ich von Klar nur die Aktivkohle kannte und enttäuscht war (hierzu schreiben ja viele, dass die anderen Klar Seifen nicht vergleichbar seien)
MdC hätte ich jetzt unbekannterweise nicht als Vorschlag erwartet -auch wenn man von Ihr hier haufigerwas in der Rasur des Tages, etc mitbekommt-, habe jetzt einen blick auf deren Website geworden und siehe da. 200g
"
Hält minimum 1 Jahr bei täglichen Rasur".... das hätte ich jetzt nicht gedacht

(Ähnlich dann wahrscheinlich bei SV, welche dann auch in die dritte Kategorie "Preiswert durch Ergiebigkeit" fällt)
Diese und viele andere Vorschläge waren mir bisher unbekannt, aber viele der weiteren Klassiker (mit eher preiswerten Initialkosten) kenne ich natürlich bereits, ob jetzt Tabac, Proraso, Speick, Palmolive RC (da trauere ich nur dem Stick und der Sensitiv RC so hinterher, dass sie mir nicht so gut gefällt), etc aber auch hier habe ich mir schon vor einer Weile vorgenommen doch beim Spanienurlaub mal im Supermarkt nach der LEA zu schauen.
In Summe, die Liste wächst
Was ich jetzt tatsächlich auch nicht kenne, aber erwartet hätte ware sowas wie die Vitos gewesen (die bereits auf der Liste steht, von der Cella jedoch 'kleingehalten' wird was kaufdrang angeht xD. )
Ansonsten gibt es wahrscheinlich noch viiiiieeeele weitere die in diese Kategorie fallen würden
Habe jedoch erstmal gut was zu recherchieren, dafür nochmals Danke!