Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nun bevor der Finger zuckte....erstmal den Strang ASS durchgelesen.Aber nicht auf mich schieben, wenn's ned passt
Bevor du sie dann wegwirfst, schenkst sie einfach mir - Versandkosten würde ich ausnahmsweise übernehmen![]()
Da sieht man wieder, wie individuell die Hobel-/Klingenkombis sind, die einem gefallen.Im Rockwell 6s gefällt mir die Tiger Platinum am besten, die PermaSharp geht aber auch gut.
Den Ghost 90SB bestücke ich am liebsten mit der grünen Astra. Die gefällt mir im Rockwell so gar nicht...
Na komm, ist ja nicht so, dass man eine Hypothek auf "Oma ihr klein Häuschen" aufnehmen müsste. 100 Klingen kosten beim RBC gerade einmal 29 €, damit kann man sich dann ca. 500-600 Mal rasieren. Selbstverständlich gibt es deutlich preiswertere Klingen, aber ich finde immer, das Leben ist zu kurz für schlechte Rasuren bzw. solche, bei denen man Kompromisse eingehen muss, die man eigentlich nicht eingehen möchte.[...] Gillette 7 O'Clock Super Platinum.
Leider sind die Klingen unverschämt teuer und da der MJ-90A recht klingentolerant ist, funktionieren auch ASP u. ä. gut.
Sehe ich generell auch so... Eine Klinge, die 3mal so teuer ist sollte dann auch 3mal so lange halten oder 3mal "besser" sein und das wird schwierigRazoRock MJ-90A + Gillette 7 O'Clock Super Platinum.
Leider sind die Klingen unverschämt teuer und da der MJ-90A recht klingentolerant ist, funktionieren auch ASP u. ä. gut.
Das sehe ich grundsätzlich anders. Eine Klinge, die um soviel besser ist, dass sie mir mehr gefällt als alle anderen, ist mir ihr Geld wert.Sehe ich generell auch so... Eine Klinge, die 3mal so teuer ist sollte dann auch 3mal so lange halten oder 3mal "besser" sein und das wird schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.