Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eure Rasurvorsätze für 2024

Ich habe keine Vorsätze.

Hobel bin ich durch
Klingen bin ich durch
Pinsel bin ich (fast) durch
Seifen bin ich durch
AS bin ich durch
Klingt aber irgendwie nach einem bisschen traurigen Leben :rofl
Mein Vorsatz ist es, bis zum 30.04. das Bestellen sein zu lassen. Das gesamte Jahr oder bis zum Black Friday schaffe ich das eh nicht.
 
Das wiederum klingt nach mangelnder Impulskontrolle
nee, nee. Ich find mich eigentlich schon ganz gut mit meinen sehr ambitionierten aber realistischen Vorsätzen :proud
Vor Jahren ging bei mir der kalte Entzug mit Zigaretten gar nicht. Hat dann so peu à peu geklappt. So soll es wieder sein :happy
 
@Fila Brasileiro
Biete doch mal was an vielleicht findet sich jemand der dir hilft
@Olli37

Eine hier oft angewandte und gerne genutzte Art ungeliebte Seifen wieder los zu werden . Finde diese „ Biete" Aktionen hier im Forum zwar gut ,
ist allerdings nicht meine Sache angebrochene Dosen für ein paar Euro durch halb Europa zu versenden .
 
Ich versuche meinen Bestand zu halten, in meinem Alter (70) sollte man nicht noch große Sprünge machen. Was da ist wird genutzt. Der Bestellfinger darf vielleicht auchmal tippen. Aber alles in allem soll es ruhig weitergehen.
 
Rasierseifen gnadenlos aussortieren , ertrage den Anblick von Unmengen an Dosen und Tuben nicht mehr .
Habe damit gestern schon angefangen , eine ist in den Mülleimer, eine andere in die Duschkabine und die dritte ist im
Handwaschbecken gelandet .
So werde ich es auch handhaben. Habe einige Dosen mit Seifen, die zwar hervorragend funktionieren, die ich aber nur sehr selten nutze. Die werden im nächsten Jahr in der Dusche benutzt.
Außerdem möchte ich mich von Steinen und Rasierern trennen. Mal schauen, ob das 2024 besser klappt, als in diesem Jahr.
 
Zurück
Oben