Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Florena Rasiercreme

Ja Glück muss Mann haben

heute bei der Edeka die letzten 3 Florena Rasiercremes aus dem Regal für je 95ct. bekommen.
Und jetzt kommt es Abendbei meinem Friseur gewesen und wir haben uns unterhalten das viele alte Produkte eingestellt werden wie zum Beispiel der Palmolive Stick da sagt sie „ ja seit der Opa nicht mehr im Geschäft ist gibt es keine Herrenrasur mehr im Laden und sie haben noch paar Seifen übrig ich soll mal schauen und kann mitnehmen was ich will :D :dance1.

hier das Ergebnis sogar ein alter Palmolive Stick war dabei
73157E39-0C13-48CB-93DF-BB8C57084CE8.jpeg

:dance1:dance1:dance1

sollte eine Zeit halten und das ganze für ein großes Trinkgeld goodjob!

Bei unserem DM auch nichts mehr. Da ist mittlerweile die "Auswahl" an Tuben auf Speick, Nivea, Balea und Palmolive begrenzt. Im Real auch keine Wilkinson mehr in der Tube. Die gab es ohnehin nur noch da bei uns im stationären Handel. Nun auch vorbei.

Fehlen immer mehr Klassiker, seit langem Kaloderma, aber auch Kappus, Florena ...

Sagt mal ist die so unfassbar gut, oder schlägt hier einfach wieder der Herdentrieb zu? :lol
@Ockham's Razor

Herdentrieb ist nicht so meine Sache, finde diese Creme sehr gelungen und klassisch , sie macht sehr guten Schaum mit hervorragenden Gleiteigenschaften .
Für eine Musco Real zahlt man fast 20 Euro und die ist nicht besser , außer vielleicht der Duft , der allerdings wie wir alle Wissen spaltet uns in alle Himmelsrichtungen .

So etz werdet ihr sagen das er total durchdreht. ;) Gerade im im Kaufladen gewesen und schau an 10x der gute Stoff für 95 Cent na da schlagen wir doch zu auch wenn die Frau nur noch mit dem Kopf geschüttelt hat :uhoh etz sollte es aber reichen bis bei mir der Sargdeckel zugenagelt wir ;)

Bestand geprüft 18 und eine angefangene :eek:
1F012040-F220-46E0-AF47-F3574BD5761E.jpeg

9763AA99-FA52-4315-AB71-6FA818E37297.jpeg

sollte ich mal merken es ist doch Zuviel ist seit ihr die ersten die es angeboten bekommen versprochen ;)

Zurück
Oben