Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eben Luxus pur, wenn auch nur in speWer mich kennt weiß das ich die RC natürlich benutzen werde.
Die Kappus Aloe Vera RC vermisse ich besonders. Aber auf (ehemals ebay) Kleinanzeigen bekommt man sie noch für läppische 19€ die Tube.Fehlen immer mehr Klassiker, seit langem Kaloderma, aber auch Kappus, Florena ...
Ich hätte lieber den ganzen Ajax Vorrat gekauft....Heute hat mir Frau noch 10 Tuben besorgt
Als selbständiger muss man ja schauen das
die Rente gesichert ist
Anhang anzeigen 112108Anhang anzeigen 112109![]()
@Ockham's RazorSagt mal ist die so unfassbar gut, oder schlägt hier einfach wieder der Herdentrieb zu?![]()
Heute hat mir Frau noch 10 Tuben besorgt
Sagt mal ist die so unfassbar gut![]()
Stellt euch mal vor, Arko würde den Betrieb einstellen und es wären nur noch wenige zu kriegen... ich wette, es gäbe hier plötzlich Fans ohne EndeSagt mal ist die so unfassbar gut, oder schlägt hier einfach wieder der Herdentrieb zu?![]()
Einspruch!Stellt euch mal vor, Arko würde den Betrieb einstellen und es wären nur noch wenige zu kriegen... ich wette, es gäbe hier plötzlich Fans ohne Ende![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.