Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Flydear Super Platinum

Hallo BleedingEdge,

Feather, aber kein Test. Weil BugsBunny so frustriert war, hatte er sie mir geschenkt. Sie wurden ja mehrfach als scharf beschrieben. Keine Ahnung, was bei uns beiden los war.

Gruß
Peter

Hallo BleedingEdge,

Die Feather AS und WS sind mäkelig was die Klingen angeht, einige hier im Forum berichteten sogar von Schwierigkeiten den Winkel betreffend

Ok, ich lasse meinen Beitrag löschen und verkaufe den Feather.

Btw., vorher hatte ich einige Jahre einen Pils. Beide haben ihre Vor- und Nachteile (andere hatte ich nur ein paarmal probiert).

Gruß
Peter

Ich habe mit der Feather AS D2 bisher nur gute und sanfte Rasuren, auch ohne die Feather Klinge. Der Winkel ist bei Riding the cap super zu halten und gutmütig und gründlich plus effizient. Ohne Druck zu meistern und man bekommt 1A Rasuren.

Nicht aufgeben Peter! Der Hobel ist gut.

Hallo,

BleedingEdge, klar war das ein Scherz. Bloß weil "einige hier im Forum berichteten sogar von Schwierigkeiten den Winkel betreffend", geb ich doch meinen Rasierer nicht her (außer jemand zahlt 400 Euro dafür).
Der Winkel ist bei Riding the cap super zu halten und gutmütig und gründlich plus effizient. Ohne Druck zu meistern und man bekommt 1A Rasuren.
Spectre, ja genau, ich hasse es, zu schaben. Den Rasierer und die Rasuren finde ich einwandfrei (man muss bloß den Stiel etwas arg steil halten). Und es waren bisher kaum Featherklingen.

Gruß
Peter

Spectre, ja genau, ich hasse es, zu schaben. Den Rasierer und die Rasuren finde ich einwandfrei (man muss bloß den Stiel etwas arg steil halten). Und es waren bisher kaum Featherklingen.

Gruß
Peter
Dann wäre der Floating Head was für Dich. 20-25 Grad Winkel. Aber massig Baldfeel. Sehr effizient und gründlich.

Hallo Spectre,

der hier? Wo legt man denn bei dem die Rasierklinge ein?

BleedingEdge, klar war das ein Scherz. Bloß weil "einige hier im Forum berichteten sogar von Schwierigkeiten den Winkel betreffend", geb ich doch meinen Rasierer nicht her (außer jemand zahlt 400 Euro dafür).
Bist Du irgendein Star aus der Schlagerparade oder warum meinst Du mehr als Neupreis verlangen zu können? :D

Ok, es gibt noch einen anderen:
Davon die Hommage durch Yaqi:

Yaqi schwimmender Sicherheitsrasierer aus Edelstahl

Zurück
Oben