BleedingEdge
Very Active Member
In welchem Rasierer hast Du getestet?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du hast also bloß Deinen low-budget-Hobel? Die Feather AS und WS sind mäkelig was die Klingen angeht, einige hier im Forum berichteten sogar von Schwierigkeiten den Winkel betreffend.tut mir leid, ich besitze genau einen Rasierer.
Die Feather AS und WS sind mäkelig was die Klingen angeht, einige hier im Forum berichteten sogar von Schwierigkeiten den Winkel betreffend
ist das jetzt ein Scherz mit der Selbstzensur?Ok, ich lasse meinen Beitrag löschen und verkaufe den Feather.
Spectre, ja genau, ich hasse es, zu schaben. Den Rasierer und die Rasuren finde ich einwandfrei (man muss bloß den Stiel etwas arg steil halten). Und es waren bisher kaum Featherklingen.Der Winkel ist bei Riding the cap super zu halten und gutmütig und gründlich plus effizient. Ohne Druck zu meistern und man bekommt 1A Rasuren.
Dann wäre der Floating Head was für Dich. 20-25 Grad Winkel. Aber massig Baldfeel. Sehr effizient und gründlich.Spectre, ja genau, ich hasse es, zu schaben. Den Rasierer und die Rasuren finde ich einwandfrei (man muss bloß den Stiel etwas arg steil halten). Und es waren bisher kaum Featherklingen.
Gruß
Peter
Bist Du irgendein Star aus der Schlagerparade oder warum meinst Du mehr als Neupreis verlangen zu können?BleedingEdge, klar war das ein Scherz. Bloß weil "einige hier im Forum berichteten sogar von Schwierigkeiten den Winkel betreffend", geb ich doch meinen Rasierer nicht her (außer jemand zahlt 400 Euro dafür).
Davon die Hommage durch Yaqi:Ok, es gibt noch einen anderen:
1930's Barbasol Floating Head DE Safety Razor Nickel Revamp
Available is a beautiful Barbasol Floating Head Model Safety Razor. The razor has been revamped in Nickel, but due to the original zinc used in the cap and gaurd there are some imperfections. This razor dates to the 1930's or so. The long handle (3.5") Don't let this one get away- these are VERY...www.razoremporium.net
Blöde Frage: Was issn ein Floating Head??Dann wäre der Floating Head was für Dich. 20-25 Grad Winkel. Aber massig Baldfeel. Sehr effizient und gründlich.
Der Barbasol Floating Head Rasierer hat seinen Namen von der speziellen Konstruktion der Basisplatte. Die Erhöhung der Basisplatte lässt die Klinge so aussehen, als würde sie schweben.Blöde Frage: Was issn ein Floating Head??
Was der Effendi nicht alles weiß...Der Barbasol Floating Head Rasierer hat seinen Namen von der speziellen Konstruktion der Basisplatte. Die Erhöhung der Basisplatte lässt die Klinge so aussehen, als würde sie schweben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.