Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Forumsmesser?

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate

Wir sind da sehr offen für alle Schandtateno_O wäre halt nur schön, wenn es nicht ein "Model von der Stange" ist, dass man (abgesehen vom Logo) dann auch "normal" bekommt. Aber ich habe da vollstes Vertrauen darauf, dass wir von dem einen oder anderen Hersteller noch interessante Vorschläge bekommen werden:cool:
 

M42 vn

Very Active Member
Für meine Begriffe wäre zu Weihnachten 2019 ein nächstes Forumsutensiel am passendsten.
Muss auch nicht zu jeden Weihnachten oder Ostern oder wie auch immer sein.

Wo wir beim Thema sind, ich finde das sich auch durchaus Software dazu eignet, als
Forumsutensil. Es muss sich halt was passendes finden, samt Herstellungsmöglichkeit.

Gruss
 

maki72

Very Active Member
ein derbes 10/8 mit spanischem Schorkopf fände ich super ;)
Die Schalen sollten dann mindestens aus einer vom Aussterben bedrohten Tierart sein, mit Hülle aus Pandabärenfell :D
 

efsk

The Music was Thud-like
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate

dirk

Gründer FdR
Admin




Leute,

ihr geht ja ganz schön ran. Wir sind gerade mal 6 Monate alt geworden und haben schon einen Forumshobel für Euch und schon fragt ihr nach mehr... :eek:

Logischerweise haben wir schon über zahlreiche Variationen möglicher Glückseligkeiten intern nachgedacht. Die schnellstmögliche Option war dieses Jahr der Forumshobel.

Solange es ausreichend ernsthafte Nachfrage nach Forumsaktionen besteht, werden wir natürlich versuchen den Wünschen nachzukommen.

Es muss aber allen bewusst sein, daß die Umsetzung nicht so einfach ist, solange wir nicht 1000 Stück auf einmal abnehmen.

Egal um welchen Artikel es geht, es wird immer ein Kompromiß sein zwischen Stückzahl, Individualität und Preis.

Solange aber die Bestellungen so schnell und zahlreich eingehen wie beim Forumshobel, werden wir auch in 2019 versuchen, Interessantes für Euch zu organisieren. Bei genügend Nachfrage auch nicht nur 1x pro Jahr ;)

Wir stehen ja erst am Anfang unseres sehr jungen "Daseins". Da bleibt noch viel Zeit in den nächsten Jahren, uns weiter nach Euren Wünschen zu verbessern/ Bereiche oder Aktionen auszubauen.

The sky is the limit. :party1
 

Storch

Active Member
Für den ersten halbeinjahr Geburgstag gabs einen Hobel u. für den ersten volljahr kann / soll es ein Messer geben.
Einfach logisch um Ruhe ins Haus zu bringen :wink
 

shelob

Offebächer Messerstecher äh ne Rasierer
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Ist ja schon gut Jungs, dann müssen wir doch wieder vom Sonnendeck runter und in den Maschinenraum um mehr Kohlen schippen. :cool: Dabei habe ich mich gerade an die Sonne gewöhnt nach der ganzen Zeit im Keller. :D
 
Oben