Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Menno ich wollte das schon noch zu Weihnachten habenNee, wir machen nur Hobel...Kleines Späßchen...
Auch darüber denken wir im Maschinenraum nach, aber das wird nichts mehr in 2018![]()
Jetzt wo doch Böcker auch dabei ist, oder Aust, oder Koraat oder natürlich alle anderen![]()
ein derbes 10/8 mit spanischem Schorkopf fände ich super![]()
Das sowieso. Eine Unverschämtheit das es die noch gibt. Evolutionäres Irrtum.mit Hülle aus Pandabärenfell
Also gegen eine schön beduftete Forumsseife mit Tallow im Jahr 2019 hätte ich nix einzuwenden...
Also gegen eine schön beduftete Forumsseife mit Tallow im Jahr 2019 hätte ich nix einzuwenden...
Ich hab gelesen "beduftetes Forum" ...
Hallo Zusammen,
ich weiß ja nicht ob das schon mal Thema war? ist eigentlich auch mal ein Forumsmesser geplant?
Wo wir beim Thema sind, ich finde das sich auch durchaus Software dazu eignet, als
Forumsutensil.
Wir müssen ja auch noch "abstimmen" über die Specs. (Größe, Kopfform, etc...
Ich hab gelesen "beduftetes Forum" ...
Ab der übernächsten Smartphonegeneration werden wir auch täglich den Duft einer anderen Seife oder ASL im Wechsel verströmen lassen...![]()
Hallo Zusammen,
ich weiß ja nicht ob das schon mal Thema war? ist eigentlich auch mal ein Forumsmesser geplant?
Wo wir beim Thema sind, ich finde das sich auch durchaus Software dazu eignet, als
Forumsutensil.
Wir müssen ja auch noch "abstimmen" über die Specs. (Größe, Kopfform, etc...
Leute,
ihr geht ja ganz schön ran. Wir sind gerade mal 6 Monate alt geworden und haben schon einen Forumshobel für Euch und schon fragt ihr nach mehr...
Logischerweise haben wir schon über zahlreiche Variationen möglicher Glückseligkeiten intern nachgedacht. Die schnellstmögliche Option war dieses Jahr der Forumshobel.
Solange es ausreichend ernsthafte Nachfrage nach Forumsaktionen besteht, werden wir natürlich versuchen den Wünschen nachzukommen.
Es muss aber allen bewusst sein, daß die Umsetzung nicht so einfach ist, solange wir nicht 1000 Stück auf einmal abnehmen.
Egal um welchen Artikel es geht, es wird immer ein Kompromiß sein zwischen Stückzahl, Individualität und Preis.
Solange aber die Bestellungen so schnell und zahlreich eingehen wie beim Forumshobel, werden wir auch in 2019 versuchen, Interessantes für Euch zu organisieren. Bei genügend Nachfrage auch nicht nur 1x pro Jahr
Wir stehen ja erst am Anfang unseres sehr jungen "Daseins". Da bleibt noch viel Zeit in den nächsten Jahren, uns weiter nach Euren Wünschen zu verbessern/ Bereiche oder Aktionen auszubauen.
The sky is the limit.![]()
Du kennst doch den Spruch von dem kleinen Finger und der ganzen Handihr geht ja ganz schön ran. Wir sind gerade mal 6 Monate alt geworden und haben schon einen Forumshobel für Euch und schon fragt ihr nach mehr...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.