Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Forumsmesser?

Nee, wir machen nur Hobel... :D Kleines Späßchen...

Auch darüber denken wir im Maschinenraum nach, aber das wird nichts mehr in 2018;)
Menno ich wollte das schon noch zu Weihnachten haben;).
Jetzt wo doch Böcker auch dabei ist, oder Aust, oder Koraat oder natürlich alle anderen:yes_nicken
 
Jetzt wo doch Böcker auch dabei ist, oder Aust, oder Koraat oder natürlich alle anderen:yes_nicken

Wir sind da sehr offen für alle Schandtateno_O wäre halt nur schön, wenn es nicht ein "Model von der Stange" ist, dass man (abgesehen vom Logo) dann auch "normal" bekommt. Aber ich habe da vollstes Vertrauen darauf, dass wir von dem einen oder anderen Hersteller noch interessante Vorschläge bekommen werden:cool:
 
Für meine Begriffe wäre zu Weihnachten 2019 ein nächstes Forumsutensiel am passendsten.
Muss auch nicht zu jeden Weihnachten oder Ostern oder wie auch immer sein.

Wo wir beim Thema sind, ich finde das sich auch durchaus Software dazu eignet, als
Forumsutensil. Es muss sich halt was passendes finden, samt Herstellungsmöglichkeit.

Gruss
 
ein derbes 10/8 mit spanischem Schorkopf fände ich super ;)
Die Schalen sollten dann mindestens aus einer vom Aussterben bedrohten Tierart sein, mit Hülle aus Pandabärenfell :D
 
Hallo Zusammen,
ich weiß ja nicht ob das schon mal Thema war? ist eigentlich auch mal ein Forumsmesser geplant?

Wo wir beim Thema sind, ich finde das sich auch durchaus Software dazu eignet, als
Forumsutensil.

Wir müssen ja auch noch "abstimmen" über die Specs. (Größe, Kopfform, etc...


Leute,

ihr geht ja ganz schön ran. Wir sind gerade mal 6 Monate alt geworden und haben schon einen Forumshobel für Euch und schon fragt ihr nach mehr... :eek:

Logischerweise haben wir schon über zahlreiche Variationen möglicher Glückseligkeiten intern nachgedacht. Die schnellstmögliche Option war dieses Jahr der Forumshobel.

Solange es ausreichend ernsthafte Nachfrage nach Forumsaktionen besteht, werden wir natürlich versuchen den Wünschen nachzukommen.

Es muss aber allen bewusst sein, daß die Umsetzung nicht so einfach ist, solange wir nicht 1000 Stück auf einmal abnehmen.

Egal um welchen Artikel es geht, es wird immer ein Kompromiß sein zwischen Stückzahl, Individualität und Preis.

Solange aber die Bestellungen so schnell und zahlreich eingehen wie beim Forumshobel, werden wir auch in 2019 versuchen, Interessantes für Euch zu organisieren. Bei genügend Nachfrage auch nicht nur 1x pro Jahr ;)

Wir stehen ja erst am Anfang unseres sehr jungen "Daseins". Da bleibt noch viel Zeit in den nächsten Jahren, uns weiter nach Euren Wünschen zu verbessern/ Bereiche oder Aktionen auszubauen.

The sky is the limit. :party1
 
Also gegen eine schön beduftete Forumsseife mit Tallow im Jahr 2019 hätte ich nix einzuwenden...

Ich hab gelesen "beduftetes Forum" ...

Ab der übernächsten Smartphonegeneration werden wir auch täglich den Duft einer anderen Seife oder ASL im Wechsel verströmen lassen... :flucht1

Soweit ich das überblicke ist davon auszugehen, dass die hier aktiven Forumsmitglieder immer angenehm einparfümiert sind... daumenh!
 
Für den ersten halbeinjahr Geburgstag gabs einen Hobel u. für den ersten volljahr kann / soll es ein Messer geben.
Einfach logisch um Ruhe ins Haus zu bringen :wink
 
Hallo Zusammen,
ich weiß ja nicht ob das schon mal Thema war? ist eigentlich auch mal ein Forumsmesser geplant?

Wo wir beim Thema sind, ich finde das sich auch durchaus Software dazu eignet, als
Forumsutensil.

Wir müssen ja auch noch "abstimmen" über die Specs. (Größe, Kopfform, etc...


Leute,

ihr geht ja ganz schön ran. Wir sind gerade mal 6 Monate alt geworden und haben schon einen Forumshobel für Euch und schon fragt ihr nach mehr... :eek:

Logischerweise haben wir schon über zahlreiche Variationen möglicher Glückseligkeiten intern nachgedacht. Die schnellstmögliche Option war dieses Jahr der Forumshobel.

Solange es ausreichend ernsthafte Nachfrage nach Forumsaktionen besteht, werden wir natürlich versuchen den Wünschen nachzukommen.

Es muss aber allen bewusst sein, daß die Umsetzung nicht so einfach ist, solange wir nicht 1000 Stück auf einmal abnehmen.

Egal um welchen Artikel es geht, es wird immer ein Kompromiß sein zwischen Stückzahl, Individualität und Preis.

Solange aber die Bestellungen so schnell und zahlreich eingehen wie beim Forumshobel, werden wir auch in 2019 versuchen, Interessantes für Euch zu organisieren. Bei genügend Nachfrage auch nicht nur 1x pro Jahr ;)

Wir stehen ja erst am Anfang unseres sehr jungen "Daseins". Da bleibt noch viel Zeit in den nächsten Jahren, uns weiter nach Euren Wünschen zu verbessern/ Bereiche oder Aktionen auszubauen.

The sky is the limit. :party1

Hallo Dirk,
ich bitte das auch nicht als Forderung zu sehen sondern wirklich nur als, ich nenne es mal euphorische Anregung:daumenhoch.
Ich denke es ist eh schon richtig toll was Du/Ihr in Eurem Ehrenamt hier leistetgoodjob!
 
Ist ja schon gut Jungs, dann müssen wir doch wieder vom Sonnendeck runter und in den Maschinenraum um mehr Kohlen schippen. :cool: Dabei habe ich mich gerade an die Sonne gewöhnt nach der ganzen Zeit im Keller. :D
 
Zurück
Oben