Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frage zu InJeNer Riemen

Bei mir hat die Bestellung auch ungefähr 3 Wochen gedauert. Mails von mir wurden nicht beantwortet und telefonisch war auch niemand zu erreichen. Man muss sich wohl halt einfach etwas gedulden, was mir auch nicht immer leicht fällt :happy
Was aber seit Jahren schon scheinbar so ist

Kann man ja auch nicht wissen, war aber schon oft Thema.
Ich kann dich aber beruhigen, das Warten lohnt.
Ein Riemen von ihm ist mein tägliches Arbeitstier, einfach gut.

Och. Wenn es das nur ist, kein Problem. Danke!
Ich habe mir die Seite zum XXXL-Doppelriemen schon etwas länger auf einem meiner
“Wunschzettelchen“ gespeichert und immer wieder mal aufgerufen. Seit gestern gab es
tatsächlich eine Änderung.

Der Bestand hat sich nach Wochen von 8 gestern auf 7 geändert. Also passiert ja etwas :daumenhoch,
ist ja wie ein Count-Down, nur halt ein langsamer, eher ein sehr langsamer.
Vielleicht kommt ja jetzt Bewegung in die Sache…

Kennst du das Pechtropfenexperiment? ;)
Nicht verzagen. Das Warten lohnt auf jeden ...

Hoffen wir mal. Ich habe vor über einer Woche einen Fall bei PayPal aufgemacht, weil die E-Mail-Adresse nicht mehr existiert.

Seither habe ich immer noch nichts gehört. :frown

Ich hab meinen Riemen von Jewgeni jetzt seit 3 Monaten. Nachdem ich wochenlang so gar keine Reaktion erhalten habe auf Mails und Anrufe, hatte ich auch einen Fall bei Paypal aufgemacht. Genau an dem Tag wo ich den Fall aufgemacht hatte, wurde der Riemen dann auch endlich verschickt. Also ich hoffe mal, dass du deinen Riemen auch bald erhältst.
Das die E-Mail-Adresse mittlerweile nicht mehr existiert ist aber schon mehr als merkwürdig. Also irgendwas stimmt bei ihm im Moment überhaupt nicht … Eigentlich wollte ich auch noch einen Riemen bei ihm bestellen, das werde ich mir aber erstmal knicken bzw. ich werde erstmal einen bei Scrupleworks bestellen.

Meine Erfahrung mit diesem Hersteller ist zwar schon eine Weile her, war aber leider auch nicht wirklich positiv. Der Riemen war großflächig mit Kleberesten beschmiert, die notdürftig entfernt worden sind, wobei die Oberfläche an den Stellen weiterhin ungleichmäßig, rau und verhärtet war.

Der Riemen ging zurück. Geld ist erstattet worden. Die Arbeit von Scrupleworks ist auf einem anderen Niveau

@Lochbart - du bist ja der letzte mit PP Case.
Hast du denn mittlerweile Rückmeldung? Entweder von Injener oder PP? - ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber ein „Lebenszeichen“ wäre ganz gut - sei es per Mail - hier - oder sonst wie?
Meine Hoffnung schwindet gerade ein wenig….

Gute Nachrichten:
edited_Screenshot_20230731_214618_Post & DHL.jpg

Schade, dass es so laufen musste. Ich habe über PayPal eine andere Mailadresse erhalten. Unter der habe ich ihn jetzt mal angeschrieben, um das zu klären. Schaunmerma.

Gute Nachrichten:
Anhang anzeigen 115720

Schade, dass es so laufen musste. Ich habe über PayPal eine andere Mailadresse erhalten. Unter der habe ich ihn jetzt mal angeschrieben, um das zu klären. Schaunmerma.

Schön, dass es bei dir doch geklappt hat. Bei mir ging es leider auch nicht ohne einen Streitfall aufzumachen bei Paypal.

Zurück
Oben