Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fragen nach dem Interview - AMA - Ask me anything.

dirk

Gründer FdR
Admin
design94_grafik_gross.jpg

Hier können Fragen an Thorsten Klein bzgl. Design94 Produkten gestellt werden. Bitte aber vorher das Interview lesen.

Link zum Interview

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Interview, herzlichen Dank!

Ich liebe sowohl den OnFire als auch den Life; ganz großer Sport! Mit dem Kauf des Titan warte ich noch fingertrommelnd darauf, dass sich endlich beim Sunshine das „Bald verfügbar“ in ein „In den Warenkorb“ verändert hat. Woran liegt’s, dass das jetzt schon eine Weile dauert? Kann ich ihn für Weihnachten 26 auf meinen Wunschzettel schreiben oder wird’s 27?

Ja, vielen Dank für das Interview :daumenhoch

Ich benutze sie alle gerne, aber besonders den Titan mit dem langen Griff. Der lange Griff liegt phantastisch gut in der Hand, und ermöglicht eine Vielzahl von Halteoptionen. Ich könnte mir diesen langen Griff sehr gut in Aluminium am Aviation94 vorstellen. Dadurch bekäme der Aviation auch etwas mehr Gewicht. Gibt es hierzu Überlegungen?

Sehr tolles Interview. Dafür ganz vielen lieben Dank. daumenh!

Was ich bisher vermisse, und das gibt es bei keinem deutschen Hersteller bisher, einen SE-Hobel für AC Klingen. Ich habe für mich festgestellt, dass ich mit den AC-Klingen die besten Rasuren hinbekomme und bin mittlerweile so weit, dass ich kaum noch zu DE-Hobeln greife.
Für mich, und wahrscheinlich auch andere, wäre es eine Supersache, wenn endlich ein deutscher Hersteller einen AC-Hobel auf den Markt kommt. Dazu noch mit der Qualität von Design 94, das wäre einfach super.
Ist in der Richtung etwas geplant?

Zurück
Oben