Schaumbaron
FdR-Pate
Geil, das mit der Microwelle kannte ich nicht. Muss es aus probieren, wenn die Erste Block Hälfte weggeschmiert ist. 

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Muß nicht zu lange erwärmt werden, einfach so damit du sie in Form bringen kannst.Geil, das mit der Microwelle kannte ich nicht. Muss es aus probieren, wenn die Erste Block Hälfte weggeschmiert ist.![]()
Ich war vor ein paar Wochen schon kurz davor, diese Seife zu kaufen. Heute morgen waren die Zuckungen dann zu groß. Ich bin schon sehr gespannt und werde berichten. Vor allem auf den Vergleich zur Arko bin ich gespannt.

Du kannst sie auch für 45 Minuten in den 100 Grad heißen Ofen legen. Dann lässt sie sich schneiden wie Butter.Die Fripac kam heute und mit einem heißen (in meinem Fall mit Heissluftpistole stark erhitzten) und schmalen Messer habe ich 2 Stücke abgeschnitten:
Die Seife ist so hart, die will brechen und bröckeln, solche Scheiben sind nur schwer als ganze Stücke abzutrennen.
Microwelle ist auch was ganz anderes.Da hätte ich jetzt Angst das so was rauskommt...
Anhang anzeigen 218748
20 Sekunden in die Micro hat mir geholfen sie einzutiegeln.
Keine Ahnung, war auf jeden Fall 230 V.wieviel Watt nehmt ihr denn so zum „weichmachen“?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.