Alvaro
Writes More Here Than At Work
Zum Glück hat die Angeberei einiger wirklich nachgelassen und wir sind wieder bei normalen Abmessungen angekommenEs überwiegen doch die "normalen" Messergrößen eindeutig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zum Glück hat die Angeberei einiger wirklich nachgelassen und wir sind wieder bei normalen Abmessungen angekommenEs überwiegen doch die "normalen" Messergrößen eindeutig
Ich mag meine 9/8" trotzdem und bevorzuge auch immer noch die 7/8"Zum Glück hat die Angeberei einiger wirklich nachgelassen und wir sind wieder bei normalen Abmessungen angekommen
Dagegen sagt ja auch keiner etwas.Ich mag meine 9/8" trotzdem und bevorzuge auch immer noch die 7/8"![]()
Du meinst aber nicht mich mit, oder?Übrigens ließ sich das damals deutlich am Erscheinen eines bestimmten neuen Mitglieds fest machen
Nene, da meint er jemand anderenDu meinst aber nicht mich mit, oder?
NeinDu meinst aber nicht mich mit, oder?
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.