Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Geschichte der American Safety Razor Co.

Wie? Du hast noch keins? :eek: :augenroll1
Leider nein. Zu meiner Entschuldigung: @riverrun hat diese Information heute erst zugänglich gemacht.

Prima! Ein neues FdR Projekt. teufel_lachend

A bisserl klein für unsere zwecke, gel. :D
Bisher dachte ich, ich brauche einen neuen großen Badschrank. Jetzt weiß ich, ich brauche viele kleine Schränke! :sabber1

Darfst ruhig mehrere bauen.
Richtig! daumenh!
Andere haben einen Adventskalender, ich bekomme einen Rasurkalender. :D

Vielen Dank für den Link, @riverrun !
Auch wenn ich nicht drauf bieten werde, finde ich diese Rasier-Schränkchen sehr witzig. Ich werde jedenfalls die Augen offen halten. Vielleicht sehe ich irgendwann vielleicht mal einen geeigneten Korpus, aus dem sich was machen lässt. :)
Da sieht man mal, für was deine Datensammlung alles gut ist! Mitunter auch als Ideenlieferant, oder einfach zum Träumen. :kopfkissen

Vielen Dank für den Link, @riverrun !
Auch wenn ich nicht drauf bieten werde, finde ich diese Rasier-Schränkchen sehr witzig. Ich werde jedenfalls die Augen offen halten. Vielleicht sehe ich irgendwann vielleicht mal einen geeigneten Korpus, aus dem sich was machen lässt. :)
Da sieht man mal, für was deine Datensammlung alles gut ist! Mitunter auch als Ideenlieferant, oder einfach zum Träumen. :kopfkissen
Die Datensammlung ist von Ulysses aus Brasilien. Von mir ist nur die Umsetzung als Webseite und die Deutsche Übersetzung (und weils schnell gehen sollte ist die Hälfte davon von Google) ;)

Ich hätte ja lieber eine Wanduhr mit meinem Avatar...
Dem müsste ich dann nur noch das Zwinkern beibringen. ;)

02.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben