Lochbart
Gold FdR-Pate
Weil ich mit Synthies überhaupt nicht klar komme und mit Dachsen wunderbar. Da ist der Preisunterschied vollkommen egal. Für mich lohnt sich der Dachs immer.Was, wie, warum?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Weil ich mit Synthies überhaupt nicht klar komme und mit Dachsen wunderbar. Da ist der Preisunterschied vollkommen egal. Für mich lohnt sich der Dachs immer.Was, wie, warum?
Gute Wahl!Alles klar ich habe mir jetzt den vib dir empfohlenen Pinsel bestellt!
Danke für den Hinweise! Wollte noch was schreiben...Du suchst nach 1, 5 Wochen einen neuen Hobel, fragt gestern um 18:28 nach einem neuen Pinsel, erklärst heute das Thema für dich als beendet da du einen neuen gekauft hast.
Mit den Schnellschüssen magst du Recht haben aber ich habe mich hier doch beraten lassen. Ich habe mich für einen der mir empfohlenen Pinsel entschieden. Ich kann sie nicht alle kaufen.Nur Mal für mein Verständnis.
Du suchst nach 1, 5 Wochen einen neuen Hobel, fragt gestern um 18:28 nach einem neuen Pinsel, erklärst heute das Thema für dich als beendet da du einen neuen gekauft hast.
Sorry, aber ich denke Beratung bringt bei dir nicht viel.
Du neigst einfach zu sehr zu Schnellschüssen, und deswegen sage ich auch schon Mal voraus, daß du in kurzer Zeit hier wieder verschwunden sein eirst
Dir auch vielen Dank für deinen Tipp und deine Empfehlung. Das Thema Aufslreizverhalten ist bei dein Störtebekler Pinsel nämmich genau das Problem. Da spreizt gar nichts und man muss sich den Schaum immer mit den Seifen auftragen.Gute Wahl!
Viel weichere Synthetikpinsel wirst du kaum finden (gibt es, allerdings gehen die eher in Richtung Kosmetikpinsel). Für mich als Gesichtsschäumer die erste Wahl, weil auch das Aufspreizverhalten sehr gut für einen Synthetikpinsel ist.
Berichte mal, wenn er da ist.
Nun ja, das wäre aber nichts neues. Das kannst du ihm jetzt noch nicht vorwerfen.und deswegen sage ich auch schon Mal voraus, daß du in kurzer Zeit hier wieder verschwunden sein eirst
Wieviele ich schon beraten habe?Wieviele hast du schon beraten und wieviele davon sind noch aktiv?
Kommen, fragen, sich nichts selbst erarbeiten, nichts wirklich beitragen, sich alles Mundgerechte servieren lassen und schwupps verschwinden.
Darum geht es auch nicht, aber bei diesen Schnellschüssen kann man noch nicht einmal von Beratung sprechen.Das kann immer passieren, es wird sich schlichtweg nicht jeder über Jahre damit beschäftigen (wollen).![]()
Ich verstehe jedenfalls nicht, welche Laus Dir gerade über die Leber gelaufen ist.Man kann verstehen was ich meine, oder eben nicht
Diese Laus wird dir auch irgendwann über die Leber laufen, es ist die " Man macht es sich einfach ohne etwas für das eigene Ziel tun zu wollen" Laus.welche Laus Dir gerade über die Leber gelaufen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.