Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...So ähnlich kam ich mir vor, als ich das erste Mal ein Rasiermesser in die Hand genommen habe. Moritura te salutat.
Novacula innoxia
„Aut non“Moritura te salutat.
Du bist auf der richtigen Fährte.....Novacula innoxia
Gehört das zu einer der italienischen Heldensagen in dem dünnen Buch? Quasi das Pendant zur albionischen Excalibur Sage. Mit unschuldig- harmlosen Spielzeug dürften weder die Iulier noch der Flavier gespielt haben..
Oje, wusste gar nicht, dass das hier (auch) ein Gelehrtenforum ist.
Keine Bange, belese dich und dann kaufst Du dir einen Hobel. Meiner bescheidenen Meinung nach sind da alle Hobel mit gerader Schaumkante geeignet, da du dich aber nur alle 3 Tage rasierst, kann auch ein Zahnkamm infrage kommen. Oder du greifst zu einem verstellbaren, z.B.Merkur Progress ist da sehr gut. Ist auch ab und an im Mh erhältlich.sicherlich mußt du üben, und verschiedene Klingen probieren, aber das mußten wir alle.Es ist 25 Jahre her, dass ich sowas mal ausprobiert hatte. Hab' mich damit mehrmals geschnitten und deshalb die Lust verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.