Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gillette, King C - DE Klingen

Habt ihr schon die unterschiedlichen 5er-Päckchen gesehen?

1. Made in Russia
2. Made in China
3. Made in China (neues Design)
 

Anhänge

  • KCG_1.jpg
    KCG_1.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 50
  • KCG_2.jpg
    KCG_2.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 51
  • KCG_3.jpg
    KCG_3.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 50
  • KCG_4.jpg
    KCG_4.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 51
  • KCG_5.jpg
    KCG_5.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 50
  • KCG_6.jpg
    KCG_6.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 52
Wenn ich mich so in den Geschäften und nach den KCG-Klingen umschaue, finde ich sowohl noch welche aus russischer als auch schon aus chinesischer Produktion. Nur die 10er-Packung mit dem neuen Verpackungsdesign fand ich, obwohl es schon viele andere KCG-Produkte damit in den Regalen gibt, bis jetzt noch nicht. Es wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern, bis die alten Bestände verkauft sind und die neuen nachrücken werden.

Ich möchte mir nämlich schon gerne eine neue 10er-Packung kaufen und ärgere mich ein bisschen, dass da nichts weiter geht.
 
Zurück
Oben