clean-shaven
Very Active Member
Hier ein Link zum neuen Verpackungsdesign der King·C·Gillette Rasierklingen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Gillette 7'o Clock Sharp Edge soll ja ziemlich gleich sein, wie ich hier und da mal gelesen habe.
Das wäre dann eventuell eine preisliche Alternative.
Die neuen King C kommen aus China und dafür sind sie massiv überteuert.
Ich sag nur: Tedalus Velocity mit FlyDear-Klingen für 5€/100 St., das ist Sparen pur!Dafür sind sie jederzeit lokal in jedem Drogeriemarkt erhältlich und man erkauft sich mit 10 Klingen für sagenhafte 4,95€ einen Monat lang jeden Tag eine wirklich gute Rasur. Da bleibt jede Menge Geld übrig, das man dann für tatsächlich maßlos überteuerten Kram ausgeben kann. Oder vielleicht auch nicht. Das muss jeder selbst entscheiden.
Oh, ich habe es noch nicht erwähnt, habe aber auch schon seit einiger Zeit eine ganz neue 10er-Packung mit King C. Gillette Rasierklingen, hergestellt in China (Shanghai).Ich möchte mir nämlich schon gerne eine neue 10er-Packung kaufen und ärgere mich ein bisschen, dass da nichts weiter geht.
Bei so vielen Sorten (unterschiedlichen Namen) kann man leicht zu der Annahme kommen, dass sich die Rasierklingen doch wesentlich voneinander unterscheiden, trotz ihrer im Grunde gleichen Beschaffenheit.
Die finde ich zum Beispiel total überbewertet.Da ist ja die Feather Platinum noch günstiger und deren Qualitäten sind bekannt...
Same here! HAbe diesen Hype zu keinem Zeitpunkt verstanden. Außer dass ich mir die Fr... damit blutig geschnitten habe ist da bei mir nix in Erinnerung geblieben, was den Hype rechtfertigen würde.Die finde ich zum Beispiel total überbewertet.
Kann ich so nicht unterschreiben, 16-20 ist bei mir normal, die BICs haben bisher immer so um die 40 abgeliefert.Aber 8 Rasuren sind schon Oberliga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.