Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke für den Hinweis. Ich habe bei den Kollegen von razoremporium.com nachgesehen.Es tut mir ja leid für dich, aber ich sehe leider keinen New Improved.
Da ich den Fehler gemacht habe und mich an die Beschreibungen der verschiedenen Hobel hier im Forum gehalten habeIch denke, wir hoffen alle, daß du dich nicht über den Tisch hast ziehen lassen und viel Lehrgeld bezahlt hast.
Also:Normalerweise nenne ich hier keine Preise. Aber um mich nicht gänzlich doof dastehen zu lassen:
...
Schönen Abend noch und weiterhin viel Spaß auf der Jagd nach alten Schätzchen.
Ein schöner New Improved, GlückwunschMein Gillette New Standard Seriennummer 177757A, also Hergestellt im Jahre 1921. Die Hüllse ist nicht gerissen und der Hobel war ein Flohmarkt Fund. Denn Preis behalte ich für mich
Je nach Klinge wie eine Diva oder wie ein Schmusekätzchen. Am besten sind für mich bis jetzt Gillette Super SilverEin schöner New Improved, GlückwunschUnd wie rasiert deiner so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.