Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gillette Silver Blue, GSB

Du hast recht habe was neueres gefunden aus 2024.
Anhang anzeigen 155279
Wenn Sie sich auf alles beziehen, was lila unterstrichen ist, bedeutet dies kurz gesagt, dass das PPI-Werk weiterhin im Auftrag von P&G produziert.
Nichts Neues.
Wir diskutierten darüber, ob Gillette ein 100-prozentiger Eigentümer von PPI oder ein Joint Venture ist.
Und um zu verstehen, warum sie die Produktion nur einiger Klingen in andere Länder verlagert haben.

Hat jemand die neueren Silver Blues schon getestet?
Am Fluß sind welche zu bekommen, das Briefchen ist aber anders bedruckt, die Klinge ebenfalls und in den Rezensionen kommt auch ein Kommentar , dass es chinesische Produktion sein soll.
Könntet ihr einen Link zum Verkäufer auf Amazon einfügen, der diese Artikel anbietet?

Hat jemand die neueren Silver Blues schon getestet?
Am Fluß sind welche zu bekommen, das Briefchen ist aber anders bedruckt, die Klinge ebenfalls und in den Rezensionen kommt auch ein Kommentar , dass es chinesische Produktion sein soll.
Ich habe die Klingen gefunden GSB bei Amazon. Ich glaube, dass sich die Person, die den Kommentar hinterlassen hat, geirrt oder verwirrt gewesen sein muss. Es gibt keine in China hergestellten GSB-Produkte.
Im B&B-Forum wurden vor einigen Monaten Packungen mit GSB-Klingen gezeigt, die wenn ich mich recht erinnere, im Juli 2025 hergestellt wurden und wurden in Russland hergestellt (PPI).

Zurück
Oben