Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich glaub, hier gibts Missverständnisse. Das was Du haben willst, verkaufen die bereits. Habe vor ein paar Tagen hier im Thread Bilder gepostet. Im September kommt das premium Modell, was nochmal anders ist. Ich denke, dass Flugs das meint.@Flugs Genau. Ich meinte das neue Modell. Mit der abgemilderten Geometrie und den durchgehenden Schaumlöchern.
...so habe ich das auch verstanden.Ich glaub, hier gibts Missverständnisse. Das was Du haben willst, verkaufen die bereits. Habe vor ein paar Tagen hier im Thread Bilder gepostet. Im September kommt das premium Modell, was nochmal anders ist. Ich denke, dass Flugs das meint.
...so habe ich das auch verstanden.
Das neue, milde Modell gibt´s jetzt und das andere später.
Trotzdem Scheiße das sich da nicht gemeldet wird, bzw. es keinen Liefertermin gibt.
...ja, vielleicht.Vielleicht ist Deine Email im Spamfilter gelandet? Passiert in jedem Unternehmen.
...ja, vielleicht.
Sollte es tatsächlich so sein, stimmt´s mich nicht fröhlicher was das Gebaren des Ladens angeht.
...meine Anfrage ging über das Kontaktformular...Warum benutzt Du nicht einfach das Kontaktformular auf der Webseite für eine Anfrage, am besten gleich mit der Bitte Dir die Telefonnummer mit zu senden?
Die Email über das Kontaktformular wird sicherlich nirgends hängen bleiben.
werde Bescheid geben, habe meinen heute bekommen![]()
Jetzt muss ich ehrlich gestehen, das ich keinen blassen Schimmer mehr habe, welcher Hobel welche Bezeichnung hat und wann was auf den Markt kommt, kam und wieder ging.
Kann mir da jemand eine Tabelle machen bitte?
Kannst Du schon ein erstes Fazit mitteilen?
Kannst Du schon ein erstes Fazit mitteilen?
Sieht sehr gut aus, vielleicht wäre es für die mitlesenden interessant, dass Du das Modell nutzt, welches nicht mehr produziert wird. 0,95 Blade gap.Greencult mit Razorock HD Handle. Bin sehr zufrieden, die Verarbeitung finde ich sehr gut. Vom Kopf her erinnert er mich an den Blackland Blackbird. Die Rasuren sehr glatt und effizient. Klare Empfehlung
Danke für den HinweisSieht sehr gut aus, vielleicht wäre es für die mitlesenden interessant, dass Du das Modell nutzt, welches nicht mehr produziert wird. 0,95 Blade gap.
Unfassbar, wie schnell ein Hobelmodell zur Seltenheit wird...Sieht sehr gut aus, vielleicht wäre es für die mitlesenden interessant, dass Du das Modell nutzt, welches nicht mehr produziert wird. 0,95 Blade gap.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.