Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jaja, mit Speck fängt man Männer. Sehr gute Gleitwirkung, nur etwas fettig auf der Haut. Der Geruch gefällt vor allem dem HundBin für die mehrfach erwähnte Speck men active RS.
Ich bin auch mit dieser Seife angefangen und habe mich nachher echt geärgert, als ich meinen ersten Palmostick verwendet habe und dieser dann für 95 Cent viel besser performt hat als die teure Speick.Bin für die mehrfach erwähnte Speck men active RS.
Für den einfachen und günstigen Start reicht meiner Meinung nach ein Palmostick und der neue Synthie von Rossmann.
Sticks und Raspeln usw. fällt für mich daher erstmal raus
Dann sollte man vielleicht diese Anforderungen überdenken und sich nichts vormachen lassen.
Wenn man mit Hobel, Rasierpinsel und einer Rasiercrème oder -stick nicht glücklich wird, dann wird wohl auch eine Rasierseife nicht viel daran ändern können.
Also irgendwie bin ich hier im falschen Film. Ich bin alt genug und habe gewiß genug Erfahrung im Nassrasurbereich, um mich nicht darüber belehren lassen zu müssen, ob meine Anforderungen oder meine Fragestellung denn die richtigen sind. Es sind nun mal meine, basta!Dann sollte man vielleicht diese Anforderungen überdenken und sich nichts vormachen lassen. Wenn man mit Hobel, Rasierpinsel und einer Rasiercrème oder -stick nicht glücklich wird, dann wird wohl auch eine Rasierseife nicht viel daran ändern können -- erst recht nicht eine schlechter performende RS.
Wenn man mit Hobel, Rasierpinsel und einer Rasiercrème oder -stick nicht glücklich wird, dann wird wohl auch eine Rasierseife nicht viel daran ändern können.
Am Thema haarscharf vorbei, weil der Kumpel von Herne mit Hobel nichts am Hut hat, sondern sich mit einem Mach 3 rasiert, aber trotzdem eine SEIFE will. Den Unterschied von Stick zur Seife verstehe ich jetzt nicht.. gibts da einen... außer das von alles Sticks die ich kenne nur der schon lange nicht mehr hergestellte Chicman überhaupt in der katergorie spielte, dass ich mich damit rasieren mag.. und ob jemand der sich nicht mir Rasiercreme rasieren mag mit einer Rasierseife glücklich wird, darfst du getrost dem Nutzer selbst überlassen, zumal die Merheit hier wohl auch eher Seifen- als Cremefans sind.. ist aber nur eine Frage der Übung.. wenn man Seife vernünftig schäumen kann, muss man nicht mehr Cremes als das Maß der Dinge ansehen.
Und nochmal zur Klarstellung: Ich frage explizit nach Rasierseife! Bitte jetzt keine RCs empfehlen.
Verstehe Ich jetzt nicht ganz?Stirling je nach Gusto den Duft wählen die vielfältig daherkommen
Eigenschaften sehr einfach aufzuschlagen
Preislich auf Haslinger Niveau.
FALSCH! Du möchtest nicht Antworten auf Fragen, die du nicht gestellt hast, sondern auf Fragen, die noch gar nicht gestellt haben konntest, weil selbst du zur Zeit, als das Thema eröffnet und diskutiert wurde, noch gar nicht im Forum warst!Fragen über Fragen, die wir nicht gestellt haben aber doch insgeheim gern eine Antwort hätten. Also, ich jedenfalls.
+1Ich finde auch nach 5 Jahren ist der Thread gut, weil viele Einsteiger eine gewisse Orientierung benötigen.
Ja, aber das eine muss das andere nicht auschließen. Es hat mich in der Tat interessiert und darum danke ich dir für deine Antwort.FALSCH! Du möchtest nicht Antworten auf Fragen, die du nicht gestellt hast, sondern auf Fragen, die noch gar nicht gestellt haben konntest, weil selbst du zur Zeit, als das Thema eröffnet und diskutiert wurde, noch gar nicht im Forum warst!
Das ist schade, aber nicht zu ändern.Zweitens kann ich dir deine Fragen leider nicht abschließend beantworten, da der Kontakt tatsächlich kurze Zeit später abgerissen ist, weil er weggezogen ist.
FALSCH! Du möchtest nicht Antworten auf Fragen, die du nicht gestellt hast, sondern auf Fragen, die noch gar nicht gestellt haben konntest, weil selbst du zur Zeit, als das Thema eröffnet und diskutiert wurde, noch gar nicht im Forum warst!
Das war doch Spaaaß!Ja, aber das eine muss das andere nicht auschließen.
Selbstverständlich ist der Thread auch nach 5 Jahren noch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.