Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe davon aus, daß die nicht auf Deine Beschwerde reagieren wollen und sich totstellen. Was natürlich eine äußerst erbärmliche Reaktion wäre. Wohlmeinend kann man zu dieser Jahreszeit auch Urlaubszeit unterstellen. Wobei es dann ja im Geschäftsleben üblich sein sollte, ein Autoreply zu senden.
@RasurKult Versuche mal einen Kontakt über Instagram herzustellen . Im DFS Forum wird auch berichtet, dass es wohl schwer ist mit H&S via Mail zu korrespondieren , es aber über Insta wohl gut funktioniert .
Die haben eigentlich nur einen Mail Adresse: support@haircutandshaveco.com, was auch die Absenderadresse der Lieferinfos ist.
Ich habe sowohl versucht auf die Mail zu antworten, als auch eine neue Mail zu schreiben, mit und ohne Anhang...
Haircut meldet sich nicht - oder meine Mails kommen nicht an ?
@RasurKult Versuche mal einen Kontakt über Instagram herzustellen . Im DFS Forum wird auch berichtet, dass es wohl schwer ist mit H&S via Mail zu korrespondieren , es aber über Insta wohl gut funktioniert .
Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein positives Feedback an HC&S geschickt und erst nach drei Wochen eine Antwort erhalten. Meine Mail wurde anscheinend übersehen.
Also geh nicht automatisch davon aus, dass sie sich wegen des unangenehmen Inhalts deiner Nachricht totstellen – die sind beim Zurückschreiben generell ziemlich schlecht.
Ich hoffe trotzdem, dass das Ganze ein gutes Ende nimmt. Meiner Meinung nach wäre das Problem mit einer neuen Baseplate gelöst.
Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein positives Feedback an HC&S geschickt und erst nach drei Wochen eine Antwort erhalten. Meine Mail wurde anscheinend übersehen.
Also geh nicht automatisch davon aus, dass sie sich wegen des unangenehmen Inhalts deiner Nachricht totstellen – die sind beim Zurückschreiben generell ziemlich schlecht.
Ich hoffe trotzdem, dass das Ganze ein gutes Ende nimmt. Meiner Meinung nach wäre das Problem mit einer neuen Baseplate gelöst.
Nenne mich kleinlich, aber bei einem positivem Feedback finde ich es nicht sooo schlimm, wenn die Antwort später kommt.
Wenn aber jemand einen Reklamation hat, sollte man nicht 3 Wochen warten müssen, bis eine Reaktion kommt - welches feedback wäre ja erst mal egal, aber generell einen Rückmeldung sollte doch innerhalb einer Woche möglich sein UND ich sollte darauf achten, dass die angegebene Mailadresse auch funktioniert (falls das der Grund für die fehlende Antwort ist).
Ich habe jetzt die zweite (@gmail.com) Adresse mal probiert (und über Instagram), mal sehen ob was kommt.
Und vielleicht sollte man dann nicht solch großspurige Service-Versprechungen machen:
Please feel free to reach us below, with any possibly questions, concerns, feedback, etc. you may have. We typically respond within 24-48 hours, and we will be more than happy to assist you in any way possible!
EDIT: 2/28/2024 - We are experiencing technical difficulties with the contact form that usually appears below. In the meantime please contact us at support@haircutandshaveco.com for any assistance you may need. Thank you for your understanding and we greatly look forward to communicating with you!