Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

halbes Dovo testen

Diese Möglichkeit interessiert sehr und schwebe immer um
dieses dauernd herum, daher möchte ich mich jetzt gerne anschließen.

Ich ziehe mal lieber zurück, mit dem probieren. Hab etwas kalte Füße bekommen.
Habs heute im Schaufenster gesehen (sofern es das kleine auch war).

Gruss
 
Diese Möglichkeit interessiert sehr und schwebe immer um
dieses dauernd herum, daher möchte ich mich jetzt gerne anschließen.

Ich ziehe mal lieber zurück, mit dem probieren. Hab etwas kalte Füße bekommen.
Habs heute im Schaufenster gesehen (sofern es das kleine auch war).

Gruss

Selbst schuld.. dein Kleine ist doch total niedlich und will nur spielen:D
 
Ich habe im RdT schon ein wenig geschrieben, würde es aber morgen abend / übermorgen früh nochmal nutzen und dann geht es zurück an @shelob , falls sich nicht noch ein Interessent findet. - Danach natürlich noch ein kleiner Bericht.
 
Das Messer ist wieder wohlbehalten bei mir angekommen. Ich werde es mal wieder schärfen und den Passaround für weitere Interessenten offen halten.
 
Dank an Shelob, der mir das Messer nach seinem Urlaub direkt zukommen ließ.
Ein lustiger kleiner Gnom. Hatte mich extra eine Woche nicht rasiert, um zu sehen, wie das kleine Teil mit so Wildwuchs zurecht kommt. Das hat erstaunlich gut geklappt und es war eine interessante Erfahrung.

Mir gefällt das Messer gut.
Einzig das zu große Heft passt mir nicht und müsste m. M. n. dringend an das
Messer angepasst werden, damit es sein volles Potenzial aus spielen kann.

Aber nun, eine tolle Aktion auf jeden Fall und man merkt, daß sich Shelob beim Schärfen Mühe gegeben hat. Danke dafür.

Das Messer geht dann Anfang nächster Woche frisch desinfiziert und geledert wieder zurück.
 
Durch @Hellas auf diese großartige Möglichkeit aufmerksam gemacht, würde ich mich auch freuen, wenn ich dein Messer mal testen könnte @shelob !
Ich muss allerdings dazu sagen: Habe bislang nur Erfahrung mit Shavetten (bin also Anfänger) und kann leider auch kein Schärfen übernehmen. Wenn das für dich trotzdem ok ist, freue ich mich über die Testmöglichkeit :)
 
@Juniper melde dich doch mal per PN bei mir. Wir finden dann bestimmt eine Lösung, damit du mal in die Messerrasur reinschnuppern kannst. Ein klassisches 5/8 finde ich bestimmt auch noch, damit du mal vergleichen kannst. ;)
 
Guten Morgen, bin durch Zufall über dieses Thema gestoßen. Der letzte Beitrag ist jetzt zwar schon ein paar Tage alt aber wenn das Angebot noch stehen sollte würde ich gerne davon Gebrauch machen. Bevor ich mir das Messer nur zum Testen kaufen muss.

Liebe Grüße Adrian
 
@RotBart91 der Eigentümer des Messers @shelob war schon eine Weile nicht mehr hier aktiv. Wenn dein Anliegen auch nur den Hauch einer Chance haben soll würde ich ihm eine PN schicken (Cursor über seinen Nic -> "Unterhaltung beginnen").
 
Zurück
Oben