Ich würde gerne mein Dovo Barbarossa mal auf die Reise schicken. Ich bin über unseren Forenausflug auf es gestoßen und musste es mir aus reiner Neugierde kaufen. Ich bin selbst hin und her gerissen wie ich es finden soll und bin gespannt wie andere Messerer es finden. Berichte im Dovo Strang sind also gewünscht
Da ich mit der Werksschärfe nicht zufrieden war, habe ich es noch ein paar mal über meinen Mini Escher geschoben und finde es rasiert jetzt recht angenehm.
Wenn das Messer aufgefrischt werden muss und der aktuelle Nutzer ist ein Schärfer, kann er das gerne machen und es direkt weiterschicken, ansonsten bitte zurück zu mir, damit ich es auffrischen kann.
Versand bitte nur versichert, da es ja neu ist und einen entsprechenden Wert hat.
Liste:
Wenn das Messer aufgefrischt werden muss und der aktuelle Nutzer ist ein Schärfer, kann er das gerne machen und es direkt weiterschicken, ansonsten bitte zurück zu mir, damit ich es auffrischen kann.
Versand bitte nur versichert, da es ja neu ist und einen entsprechenden Wert hat.
Liste:
- efsk
- Hellas
- Alvaro
- Riddick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: