So schäumt Ihr Hendrix Classics Rasierseifen auf, nach Empfehlung von Pete Hendrix:
Hier erfahrt Ihr, wie Ihr mit der HCC-Rasierseife großartige Ergebnisse erzielt. Der Schlüssel liegt darin, das richtige Verhältnis von Seife zu Wasser zu finden. Beachtet, dass unsere Seife viel Wasser mag. Ich habe für dieses Beispiel sowohl die Seife als auch das Wasser abgewogen, um sicherzustellen, dass andere es nachmachen können. Mir gefällt das Verhältnis von 2 g Seife zu 28 ml Wasser. Das wichtige Verhältnis ist jedoch 1 Teil Seife zu 14 Teilen Wasser.
Beginnt mit einem trockenen Synthetikpinsel oder einem Naturfaserpinsel, bei dem Ihr das gesamte Wasser herausdrückt. Viele haben oft größere Schwierigkeiten beim Aufschäumen mit einem Naturfaserpinsel. Der Grund dafür ist, dass es schwierig ist, die verwendete Wassermenge zu beurteilen, wenn man das Wasser nicht herausdrückt.
Ich gebe zwei Gramm Rasierseife auf den Boden der Rasierschale und verteile sie wie unten gezeigt. Ich habe ein wenig Wasser in die Rasierschale gegossen, wie Ihr unten sehen könnt.
Ich fing an, die Rasierseife mit Pinsel in der Rasierschale aufzuschlagen. Es kam der Punkt, an dem ich merkte, dass mehr Wasser benötigt wurde, wie unten gezeigt.
Beachtet, dass sich noch viel Seife in der Rasierschale befand, die nicht von der Bürste aufgenommen wurde.
Also fügte ich mehr Wasser hinzu und verarbeitete es. Ich habe noch zweimal Wasser hinzugefügt, wobei ich jedes Mal nur eine kleine Menge Wasser verwendet habe. Das Ergebnis könnt Ihr unten sehen. Unsere Seife entwickelt einen schönen Glanz, wenn sie richtig mit Feuchtigkeit versorgt wird. Unten ist das Endergebnis. Ich habe insgesamt 28 ml Wasser hinzugefügt.