Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hendrix Classics and Co. - Artisan from the US

Hi,
das neueste Objekt der Begierde soll wohl Bounty Hunter werden.
Hat das jemand, und kann evtl den Duft beschreiben ob es in die Richtung Stirling Haverford, A&E VdT geht oder Tom Ford Tobacco Vanille?
Das Bounty Hunter: fragrance inspired by Herod from Parfums de Marly

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja jetzt echt interessant.
Leider kann man das Deca Grooming nicht nach Deutschland liefern lassen :(
Kennt jemand den original Duft?

Wobei - jetzt mal ohne Flachs - es natürlich schon schade ist, daß Anticatura nun weg ist. Ich kenne "Herod" von Parfums de Marly nicht, aber daß "Massacre of the Innocents" doch so stark nachgefragt war, hat mich schon neugierig gemacht - auf den Duft.

Statt daß ich mir die Seife einfach mal bestelle, muß ich nun sehen, wo ich eine Duft-Probe herbekomme. Und dann komme ich immer noch nicht an die Seife & Aftershave, außer ich drehe total am Rad und lasse mir das zum dreifachen Preis per Shipito & DHL Express einfliegen (was ich garantiert nicht tun werde).

Gerade mal bei Thirsty Badger geschaut, den Duft gibt es wirklich selten.

Vielleicht kannst du den Duft mal bei Douglas oder so beschnuppern? Das sagt dann natürlich nicht zwinged etwas über eine etwaige Seife aus.

Gerade mal bei Thirsty Badger geschaut, den Duft gibt es wirklich selten.

Vielleicht kannst du den Duft mal bei Douglas oder so beschnuppern? Das sagt dann natürlich nicht zwinged etwas über eine etwaige Seife aus.
Ja, ich habe schon eine Idee. Ich will mir eh eine Probe von Black Afghano (Nasomatto) besorgen bzw. mal dran schnuppern, und außerdem interessieren mich noch ein paar andere Düfte. Entweder muß ich doch mal in den sauren Apfel beißen und den Souk bei Parfumo ausprobieren, oder ich suche mal eine der hiesigen Parfümerien auf. Neben Douglas gibts hier noch inhabergeführte Geschäfte, die schon seit Anno Zwieback existieren.

Eine Hendrix finde ich noch immer richtig gut:

Havanna Breeze (Zigararrentabak mit Milchschokolade)

Mit all den „Inspiriert von wasweissich“ kann ich nix anfangen (machen Stirling und andere aber auch); aber das bringt anscheinend die Kohle.

Ja, ich habe schon eine Idee. Ich will mir eh eine Probe von Black Afghano (Nasomatto) besorgen bzw. mal dran schnuppern, und außerdem interessieren mich noch ein paar andere Düfte. Entweder muß ich doch mal in den sauren Apfel beißen und den Souk bei Parfumo ausprobieren, oder ich suche mal eine der hiesigen Parfümerien auf. Neben Douglas gibts hier noch inhabergeführte Geschäfte, die schon seit Anno Zwieback existieren.
Hi, ob die Parfümerien die Düfte führen, hat nichts mit der Größe oder dem Bestehen der Geschäfte zu tun. Musst halt nach Nischen- Düften fragen. Selbst in größeren Städten kann es sein das es keine davon gibt. Und Black Afghano ist schon speziell. Sowas muss man mögen. Solche Düfte entwickeln sich über Zeit. Würde also vor dem Besuch anrufen und fragen ob und was sie haben.

VG

Oh ja trifft voll mein Geschmack ^^
Allerdings 16€ Versand + 21€ Zoll ist doch n bissl happig :/
Aber sehr schneller Versand, war innerhalb einer Woche da
IMG-20251117-WA0002.jpeg

Zurück
Oben