owlman
Writes More Here Than At Work
Der Fachbegriff dafür lautet "Forumseffekt".Vom Unwillen zwei Hobel zu kaufen, wird es zu drei Hobeln. Ist das eine Art Inflation?![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Fachbegriff dafür lautet "Forumseffekt".Vom Unwillen zwei Hobel zu kaufen, wird es zu drei Hobeln. Ist das eine Art Inflation?![]()
Ich kann deinen Ausführungen nur zustimmen.Das geringe Gewicht stört mich überhaupt nicht.Die RasurenAlso ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Henson AL 13 medium in silber.
Dem kann ich nur immer wieder beipflichten.Ich kann deinen Ausführungen nur zustimmen.Das geringe Gewicht stört mich überhaupt nicht.Die Rasuren
sind sanft und dabei auch noch gründlich.Eingelegt war eine Sputnik.Ich halte den Hobel auch geeignet für Anfänger.
Die Verarbeitung tadellos.Ich bin positiv überrascht.
M.M.n. ist der Henson Medium deutlich milder als der Companion. Wenn du mit Merkur den 34er meinst, dürfte dir der Henson Medium auch gefallen und der Mild vielleicht sogar zu mild sein. Aber wie das beim Hobeln so ist... YMMVHobel wie der Companion
Würde Ich so unterschreiben. Rasiere mich täglich mit ihm, abwechselnd mit Tatara Masamune und Rockwell 6S (Stufe 3). Für mich milder als der Merkur 34 mit mehr Effizienz.Für mich war der Medium (ohne die milde oder aggressive Variante zu kennen) einer der mildesten und gleichzeitig effizientesten Hobel die ich kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.