Schaumbaron
FdR-Pate
Heut hab ich ein Päckchen Klingen verbraucht
Alleine der Titel dieses Fadens irritierte mich sehr.Ich habe es beim Besten Willen noch nie geschafft, ein ganzes Päckchen Klingen an einem Tag zu verputzen.
Selbst wenn ich die DE Klinge lediglich 3 mal durchschnittlich nutze,
erscheint mir doch diese Gegebenheit äusserst wagemutig.
Nun frage ich mich:
wo kann ich dieses ominöse Barthaarwachsmittel beziehen,
damit ich mich auch täglich durchschnittlich 15 mal rasieren kann?
Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Umstand eines jeden hier gestrandeten Rasuristens Wunschvorstellung entspricht.
Dieser Umstand würde ebenfalls die Rasurberichtintensität revolutionieren.
Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt,
habe ich endlich einen Grund gefunden,
diesen Faden weiter zu beobachten.
Vielleicht ist es nur die Hitze, welche meinen Gedanken einen Streich spielt,
aber wir bleiben dran!


