Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heut hab ich ein Päckchen Klingen verbraucht

Heut hab ich ein Päckchen Klingen verbraucht​

Alleine der Titel dieses Fadens irritierte mich sehr.
Ich habe es beim Besten Willen noch nie geschafft, ein ganzes Päckchen Klingen an einem Tag zu verputzen.
Selbst wenn ich die DE Klinge lediglich 3 mal durchschnittlich nutze,
erscheint mir doch diese Gegebenheit äusserst wagemutig.
Nun frage ich mich:
wo kann ich dieses ominöse Barthaarwachsmittel beziehen,
damit ich mich auch täglich durchschnittlich 15 mal rasieren kann?
Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Umstand eines jeden hier gestrandeten Rasuristens Wunschvorstellung entspricht.
Dieser Umstand würde ebenfalls die Rasurberichtintensität revolutionieren. :proud
Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt,
habe ich endlich einen Grund gefunden,
diesen Faden weiter zu beobachten.
Vielleicht ist es nur die Hitze, welche meinen Gedanken einen Streich spielt,
aber wir bleiben dran! :daumenhoch
 
Lasst euch von @BugsBunny666 nicht täuschen!!!
Ich nehme ja an, dass er an der Börse arbeitet und genau weiß, wann er zuschlagen muss. Und er weiß auch, dass er damit mal sehr viel Geld verdienen wird, schließlich besitzt er ja etwa die Hälfte des europäischen Klingenbestandes. Der wirft später mal so ein 5er Päckchen BIC Chrome Platinum für 49,95 € (Mindestgebot) in den den MdH und wir werden uns gegenseitig überbieten.
Obacht, Männer! Vorsorge, so wichtig!:confused
..ich hab z.B. die Rapira Platinum Lux für 6,99 gekauft :aetsch1
Jetzt kosten die 24,99 € o_O
:flucht1
 
Zurück
Oben