Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute bei Netto gefunden

Meinen hatte ich schon eine Ewigkeit im Schrank, hats du deinen zeitnah gekauft & eingesetzt?
Kurz und knackig, JA das habe ich.

Vom ersten Kauf war ich begeistert, beim 2. die Eigenschaften des AS sind sehr gut, aber der Duft ist nicht mit dem Ersten zu vergleichen.

Deshalb will ich ja mit einem Neukauf warten, sonst kaufe ich wajrscheinlich wieder aus der gleichen Charge aus der das Rasierwasser in meinem Bestand stammt.

Also, inzwischen ging ein Flacon des Pure Fresh Rasierwassers bei mir drauf. Es handelte sich dabei um das Wässerchen aus der braunen Packung, derzeit ist sie grün, glaube ich. Die Beschreibung der Inhaltsstoffe ist aber auf beiden Packungen gleich.

IMG_3277.JPG

IMG_3280.JPG

IMG_3282.JPG
IMG_3283.JPG

IMG_3286.JPG

Der Duft ist zunächst über die Maßen alkoholhaltig, sprittig. Übrig bleibt etwas frisches, fruchtiges, süßes. Das ist dann sehr leicht & wenig intensiv. Ich nehme es auch nur sehr kurze Zeit wahr. Allerdings kann ich den Duft an den Klamotten noch länger erschnüffeln. Trotzdem ist der Duft für meinen Geschmack nichts, erst zu sprittig, dann nichtssagend & schwach. Die Pflegewirkung des Pure Fresh ist dagegen für ein Rasierwasser überragend, ganz hohe Schule, auf dem Niveau von Tüff oder besser. Eine Flasche habe ich davon noch, die werde ich gerne aufbrauchen, nochmal werde ich mir das Pure Fresh aber nicht zulegen, der Gesamteindruck des Wassers gefällt mir nicht.

Zurück
Oben