Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Jetzt ist sie leer, meine erste Flasche Pitralon Classic. Nachkauf auf jeden Fall. Danke Euch, daß Ihr mich so angefixt habt. :)
 

Anhänge

  • IMG_20201112_094234.jpg
    IMG_20201112_094234.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 4
Zingari Recovery Splash ist alle :confused: Leider gibt es bei Slickboys nur die bedufteten Varianten, werde also mit einer Nachbestellung wahrscheinlich zuwarten, obwohl mich Socialite interessieren würde vom Duft - aber auf synthetisches Menthol habe ich auch keine Lust :D
 
Gesten Abend, vor dem Zubettgehen, habe ich mir noch einige Videos über richtiges Aufschäumen angeschaut. Bei der heutigen Rasur habe ich beim
Aufschäumen im Proraso Green Tiegel (80%) so lange den Pinsel kreiseln lassen bis der Tiegel leer war. Hat einen super Schaum ergeben.

Dann bin ich aufgewacht :z04975
 
Bei der ersten Rasur des Jahres habe ich meine erste Flasche Proraso rot geleert.
Die hat gefühlt nur ein paar Wochen gehalten. So gerne und regelmäßig habe ich
noch kein Rasierwasser benutzt. Die leere Flasche wurde umgehend aus der 400 ml
Flasche nachgefüllt. Nachkauf ganz sicher!
 
Weleda Rasierwasser.
Das seltsamste diese leichte Note altes Blumenwasser find ich ziemlich spannend.
Aber vor dem Nachkauf wird erstmal das Florida Water aufgebraucht.
 
Streng genommen kein ASL, aber ich habe es jahrelang als solches benutzt und da so nicht mehr zu bekommen erlaube ich mir hier ein Abschiedsfoto eines EDT, das mich seit über 30 Jahren angenehm begleitet hat. So Long 900, ich werde dich vermissen.:herz1

E4D14DB2-0373-40AB-9D69-EE2E72835168.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben