Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Pirx

FdR-Pate
Old Spice AS
Vor Jahrzehnten bei uns Schülern als "Studienrats-Parfum" verschrien, wollte ich es nochmals probieren.
Ist nicht schlecht, aber nicht wirklich meins. Kein Nachkauf.
 

Dahuaba

New Member
Und wie bei den RS auch hiezu mein bisheriger "Verlauf" :)

20699884fo.jpg


23921269dh.jpg

32737588xz.jpg


27245810bp.jpg


29512938mx.jpg


32737608ph.jpg


32737633up.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

owlman

Very Active Member
Das Pure & Basic classic AS hat jetzt (endlich) fertig. Ich hatte das 2015/16 schon mal und fand es ganz ordentlich; mittlerweile scheint sich aber nicht nur die Flasche sondern auch der Inhalt geändert zu haben, jedenfalls ist das was jetzt unter diesem Namen verkauft wird ein eher fuseliges Zeug was noch dazu - das hatte ich bei Aftershaves bisher nicht - auch etwas "klebrig" daherkommt.

Nachkauf wird's keinen geben.
 

Rasierwasser

FdR-Pate
Letzte Woche bei kühlem Regenwetter aufgebraucht: TABAC FIRE POWER
Ist ok, wird aber nicht nachgekauft.
 

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Soeben wieder mal ein Tüff Nr. 1 sensitiv... War die erste Flasche in neuer Aufmachung. Ersatz wurde natürlich sofort "Mentholisiert" und steht zur Anwending bereit..noch weitere 9 Flaschen befinden sich im "Notkarton" im Keller:D
 

947

Very Active Member
Heute eine Flasche Speick Men After Shave Lotion aufgebraucht. Sehr gutes AS das bestimmt irgendwann nachgekauft wird, jedoch empfinde ich es inzwischen als zu teuer.
 

947

Very Active Member
Danke Dir :daumenhoch.
 

rheinhesse

Very Active Member
Bei mir war es heute ebenfalls eine Flasche Speick Men After Shave Lotion

Nachkauf immer, allerdings nicht sofort.
Ab jetzt darf mich während der Fußball-Zeit das AS von Uwe Seeler begleiten: Hâttric :)
 

Pirx

FdR-Pate
Heute: Pitralon Polar.
Ich fand es i. G. zum Pitralon Classic nicht besonders gut.
Bin froh, dass es weg ist. Definitiv kein Nachkauf.
 

Elbe

Very Active Member
Ja, ja, Pitralon Polar. Das war bisher das erste und einzige AS, das ich aufgetragen habe, entsetzt war, ganz schnell wieder abgewaschen habe und die restlichen 99% sofort in die Tonne geworfen habe. Was für ein mißratenes Produkt! Das Zeug aufzubrauchen braucht schon Willenstärke und einen Hang zum Masochismus.
 

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Zusammenfassung gestern und heute:

Gestern hab ich mal wieder eine Flasche meins selbst gemischten Myron ASL verbraucht. Werde ich mir bei Gelegenheit wieder mischen.

Heute dann mit einem letzten sehr großzügigen "Splash" die Menounos Foúger EdC Flasche geleert, das mit 60 Vol% durchaus als ASL taugt. Aber bei dem Wetter mag ich das Menounos Lemon lieber.
 

sandoval

Active Member
Diese Woche 2 Aftershave aufgebraucht.
Das Reuzel Aftershave selbst war kaum der Erwähnung wert. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Geruch sollte eigentlich Zitrus bzw Orangenoten haben. Deswegen hab ichs mir gekauft. War aber bestenfalls ganz leicht wahrnehmbar.
Erneuter Kauf? wohl kaum! War einfach zu teuer für den Gegenwert. Zumindest mir.

Mennen Skin Bracer USA - Hat mich anfangs gar nicht mal überzeugt. Obwohl, schön frischer Menthol Duft. War über ein Jahr unbeachtet rumgestanden.
Ich brauchte einfach einige bis ich es schätzen gelernt habe. Ein Klassiker, der zumindest in USA für kleines Geld fast überall zu bekommen ist.
Wenn es mich mal wieder in US von A verschlägt kauf ich mir sicher wieder eines.
Muss aber nicht zu schnell sein. Muss noch einige Liter andere AS aufbrauchen :lame
 
Oben