Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Und wie bei den RS auch hiezu mein bisheriger "Verlauf" :)

20699884fo.jpg


23921269dh.jpg

32737588xz.jpg


27245810bp.jpg


29512938mx.jpg


32737608ph.jpg


32737633up.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Sul Filo" finde ich klasse - bisher 2x nachgeholt das Zeug.

Grüßle
 
Das Pure & Basic classic AS hat jetzt (endlich) fertig. Ich hatte das 2015/16 schon mal und fand es ganz ordentlich; mittlerweile scheint sich aber nicht nur die Flasche sondern auch der Inhalt geändert zu haben, jedenfalls ist das was jetzt unter diesem Namen verkauft wird ein eher fuseliges Zeug was noch dazu - das hatte ich bei Aftershaves bisher nicht - auch etwas "klebrig" daherkommt.

Nachkauf wird's keinen geben.
 
Soeben wieder mal ein Tüff Nr. 1 sensitiv... War die erste Flasche in neuer Aufmachung. Ersatz wurde natürlich sofort "Mentholisiert" und steht zur Anwending bereit..noch weitere 9 Flaschen befinden sich im "Notkarton" im Keller:D
 
Heute eine Flasche Speick Men After Shave Lotion aufgebraucht. Sehr gutes AS das bestimmt irgendwann nachgekauft wird, jedoch empfinde ich es inzwischen als zu teuer.
 
Heute eine Flasche Speick Men After Shave Lotion aufgebraucht. Sehr gutes AS das bestimmt irgendwann nachgekauft wird, jedoch empfinde ich es inzwischen als zu teuer.
Kommt drauf an, wo Du das kaufst. Bei Online-Apotheken kostet es nicht die UPE von 9,79 EUR sondern knapp unter 7 EUR. Das empfinde ich als einen recht günstigen Preis für die gebotene Spitzenqualität.
 
Kommt drauf an, wo Du das kaufst. Bei Online-Apotheken kostet es nicht die UPE von 9,79 EUR sondern knapp unter 7 EUR. Das empfinde ich als einen recht günstigen Preis für die gebotene Spitzenqualität.

Da gebe ich Dir Recht. Habe bisher im Netz nicht nach günstigeren Bezugsquellen geforscht. Hast Du einen Link hierzu?
 
Danke Dir :daumenhoch.
 
Bei mir war es heute ebenfalls eine Flasche Speick Men After Shave Lotion

Nachkauf immer, allerdings nicht sofort.
Ab jetzt darf mich während der Fußball-Zeit das AS von Uwe Seeler begleiten: Hâttric :)
 
Ja, ja, Pitralon Polar. Das war bisher das erste und einzige AS, das ich aufgetragen habe, entsetzt war, ganz schnell wieder abgewaschen habe und die restlichen 99% sofort in die Tonne geworfen habe. Was für ein mißratenes Produkt! Das Zeug aufzubrauchen braucht schon Willenstärke und einen Hang zum Masochismus.
 
Zusammenfassung gestern und heute:

Gestern hab ich mal wieder eine Flasche meins selbst gemischten Myron ASL verbraucht. Werde ich mir bei Gelegenheit wieder mischen.

Heute dann mit einem letzten sehr großzügigen "Splash" die Menounos Foúger EdC Flasche geleert, das mit 60 Vol% durchaus als ASL taugt. Aber bei dem Wetter mag ich das Menounos Lemon lieber.
 
Diese Woche 2 Aftershave aufgebraucht.
Das Reuzel Aftershave selbst war kaum der Erwähnung wert. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Geruch sollte eigentlich Zitrus bzw Orangenoten haben. Deswegen hab ichs mir gekauft. War aber bestenfalls ganz leicht wahrnehmbar.
Erneuter Kauf? wohl kaum! War einfach zu teuer für den Gegenwert. Zumindest mir.

Mennen Skin Bracer USA - Hat mich anfangs gar nicht mal überzeugt. Obwohl, schön frischer Menthol Duft. War über ein Jahr unbeachtet rumgestanden.
Ich brauchte einfach einige bis ich es schätzen gelernt habe. Ein Klassiker, der zumindest in USA für kleines Geld fast überall zu bekommen ist.
Wenn es mich mal wieder in US von A verschlägt kauf ich mir sicher wieder eines.
Muss aber nicht zu schnell sein. Muss noch einige Liter andere AS aufbrauchen :lame
 
Zurück
Oben